Türverkleidung G6

werner1171

Jung-Mitglied
Ort
Rostock
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04.02.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
alles was nötig ist und Spass macht
Umbauten / Tuning
keine
Habe beim Bestellen der Innenausstattung mich für die Lederausstattung in Schwarz entschieden, da beim Vorführer mit Alcantara die Stoff-Seitenverkleidung in den vorderen Türen nicht gefielen. Der Verkäufer sagte, bei der Lederausstattung sei dieses nicht.
Gestern nun der Schock bei der Auslieferung. Stoff:mad::mad:!! Da ich nie die Chance hatte, meine Konfig. vorher zu sehen, würde ich nun gerne wissen, ob der Verkäufer keine Ahnung hatte, oder irgendwas schief gelaufen ist.
 
Der Verkäufer hat alles richtig gemacht, er hat's Dir verkauft :D
 
das habe ich befürchtet ;(;(
 
Soweit ich weiß, gibt es beim T6 keine Möglichkeit, die Türverkleidungen beledert zu bestellen. Nur der Highline und der Business haben belderte Türpappen. Die Sitzkonfiguration hat keinen Einfluss auf die Türverkleidungen.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben