Türsteuergeräte / Fensterhebermotoren

keeper

Aktiv-Mitglied
Ort
...wo Milch und Honig fließen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
langer Radstand :-),
eFH, ZZH, GRA,
GP Spiegel mit Anklappung,
ZV-Innenverriegelung,
Umbauten / Tuning
Windabweiser,
schwarze Scheiben,
RFK, TFL, FL Umbau
U-Type Scheinwerfer,
Facelift Rückleuchten,
SV40mm hinten,
SV30mm vorn, B14,
8,5x19 Winter, 10x20 Sommer,
2.Bakterie,
drehbarer Beifahrerrinnensitz,
LSH AirTop 2000 ST.
ThermoTop C,
Deckenmonitor,
SCA192, Defa 220 Volt,
Umbau auf Heckklappe
FIN
WV2ZZZ7HZ4H0410**
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ
Moin Gemeinde,

kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Türsteuergerät 7H1959801A000 und 7H1959801ALFD ist?

Das Gleiche gibts auch nochmal bei der anderen Seite 7H1959802A000 und 7H1959802ALFD.

Da es anscheinend auf der ganzen Welt keine gebrauchten Steuergeräte gibt, (oder ich bin zu blöd zum suchen):confused:
habe ich die Teilenummer ohne 000 und LFD bei online-teile.com eingegeben.

Preislich unterscheiden sich die beiden Varianten auch um 40 Taler. Aber was is da der Unterschied?
Und kaufen will ich die Dinger da auch nich. Minimum 236 Taler für eine Seite is schon der Hammer. X(

Grüße Dirk
 
AW: Türsteuergeräte / Fensterhebermotoren

Hallo,

....die Endung 801 wäre für links .....die 802 für rechts ( wenn es sich um einen "Linkslenker" handelt).

Der Zusatz 000 oder LFD wäre egal, das ergab sich mal aus den entsprechenden Fertigungsständen.

Alle von dir aufgeführten Teilenummern könnten verwendet werden - wenn dein Komfortsteuergerät sich mit denen unterhält - das wäre aber nachher das kleinere übel, weil die gibt es schon eher wie Sand am mehr.
Du solltest dir in der Bucht oder bei entsprechenden Händlern zumindest noch die Kabelbäume der Türen besorgen - oder eben selber basteln.

Gruß
Claus
 
AW: Türsteuergeräte / Fensterhebermotoren

Hallöle alle :)

Danke für die Antwort Claus.

Du solltest dir in der Bucht oder bei entsprechenden Händlern zumindest noch die Kabelbäume der Türen besorgen

Da du ja der Teileprofi bist, kannst du mir evtl. die passenden Teilenummern der Kabelbäume
nennen? :danke:

Also mit ZV, Fensterheber, elek. Spiegel mit Anklappfunktion etc.

Grüße

Dirk


Hab selbst noch ein wenig recherchiert. In der Bucht gibts grad 7H0971120SN und 7H0971035QE. Könnten die passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben