Türschlossabdeckibg oder Türgriffe ohne Schlitz gegen Diebstahl

Geht ja auch nicht weil du da keinen Schlitz für den Schließzylinder hast.
Von welchem Schlitz redest du da gerade?

Wenn du das "weiße" in meinem Bild oben meinst, dann hier mal eins für rechts von ATP:
Screenshot_20190415_194045_com.android.chrome.jpg
das hat auch den "runden Schlitz"
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Bora war auch ein Loch in dem Einsatz

Geht ja auch nicht weil du da keinen Schlitz für den Schließzylinder hast.

Stimmt, es gibt den Einsatz auch nur für alle anderen Türen, dieser passt dann aber auch in die Fahrertür. Denn so ist es ja nicht von VW gedacht, passt aber, da kompatibel.
 
Baut doch den auf der Beifahrertür aus und tauscht ihn mit der Fahrertür. Die bösen Buben vermuten bestimmt nicht das es jetzt ein Schloß auf der Beifahrerseite gibt 8)
Duck und weg........:D
 
Baut doch den auf der Beifahrertür aus und tauscht ihn mit der Fahrertür. Die bösen Buben vermuten bestimmt nicht das es jetzt ein Schloß auf der Beifahrerseite gibt 8)
Duck und weg........:D
Ich setze mal vorsichtig nen 6er-Träger Pils daß es geht. :D

Ich spediere dann auch nen Einsatz mit Kappe, wenn wir das gewaltsame Öffnen bei @Acapulco testen können :D
 
Aber grade bin ich noch in Ägypten und vermisse den Bus sehr weil wir ihn grade ne Woche vor dem Urlaub bekommen haben
 
Zurück
Oben