maxxio
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 1 Apr. 2013
- Beiträge
- 118
- Reaktionspunkte
- 9
- Punkte
- 30
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- GRA, MFL, BT, Sitzheizung, Climatic,
- Umbauten / Tuning
- AZV nachgerüstet, PDC nachgerüstet, RNS 315 nachgerüstet, elektrische Spiegel nachgerüstet, MaxxCamp Ausbau mit original Cali 2er Bank, ZZH Schiebetür nachgerüstet, manuelles Calidach nachgerüstet.
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo,
ich wollte gerade das Türschloss wechseln aber komme nicht weiter.
Ich habe kein passendes Werkzeug für die Schrauben, die von aussen das Schloss halten. (die beiden die direkt neben der Verriegelung)
6er Vielzahn ist es nicht (zu klein) 8er ist zu gross. Torx ist es auch nicht. Einen 7er Vielzahn habe ich nicht (und auch noch nie gesehen)
Wie habt ihr die Schrauben rausbekommen?
ich wollte gerade das Türschloss wechseln aber komme nicht weiter.
Ich habe kein passendes Werkzeug für die Schrauben, die von aussen das Schloss halten. (die beiden die direkt neben der Verriegelung)
6er Vielzahn ist es nicht (zu klein) 8er ist zu gross. Torx ist es auch nicht. Einen 7er Vielzahn habe ich nicht (und auch noch nie gesehen)
Wie habt ihr die Schrauben rausbekommen?