Türscharniere

Dieses Thema im Forum "T5 - Mängel & Lösungen" wurde erstellt von Snick, 7 Apr. 2014.

1. Snick

Snick Aktiv-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Accounter
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    2006
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Beta
    Extras:
    Aufstelldach und Hundebox
    Umbauten / Tuning:
    Umbau zum Hundetransporter mit Schlaf- und Kochecke
    Moin zusammen, da meine Fahrer- und Beifahrertür inzwischen den Holm, bzw. den Kotflügel beschädigen, wollte ich die Scharniere auswechseln. Macht das Sinn oder können die Alten nachgestellt werden? Passen die Scharniere aus dem T5.2 auch beim T5.1?
    Gruß
    Snick

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Festgerostete Führungsrohle vom Türband/Türscharnier an der Fahrertür? T6 - Mängel & Lösungen 4 März 2019
Womit schmiert Ihr Eure Türbänder / Türscharniere? T5.2 - News, Infos und Diskussionen 28 Jan. 2019
Türscharnier oben lösen T5 - Mängel & Lösungen 2 Juni 2018
Austausch Türscharnier T5 - Downloads / Tutorials 1 Mai 2016
Problem #1 Licht im Innenraum mit Funkfernbedienung und Problem #2 Türscharnier bzw. Feder T5 - Mängel & Lösungen 18 Apr. 2016
Schmiermittel Türscharnier T5 - Mängel & Lösungen 10 März 2010
Untere Türscharniere defekt.... T5 - Mängel & Lösungen 26 Aug. 2009
Rost an Türscharnieren... T5 - Mängel & Lösungen 29 Jan. 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden