Türpin Led blinkt mal und mal nicht

Brandenburg-Express

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Weiß ich nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Rückfahrkamera nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin moin.
Nach verschließen meines dicken mit der Fernbedienung blinkt die Türpin LED mal wie soll. Ab und an blinkt sie aber auch nicht.
Woran kann das liegen?
 
meiines Wissens blnkt sie wenn Du abgeschlossen hast (1x) und die Safesicherung aktiv ist. Schließt Du 2x ab, d.h. Safesicherung inaktiv, blinkt sie nicht. Hab meinen Dicken noch nicht aber dieses Verhalten hier irgendwo im Forum gelesen
 
Genau so ist es. Aber auch wenn ich nur 1x drücke blinkt sie ab und an nicht...
 
Moin moin.
Nach verschließen meines dicken mit der Fernbedienung blinkt die Türpin LED mal wie soll. Ab und an blinkt sie aber auch nicht.
Woran kann das liegen?
Irgendein Türschloss (mechanisch) und/oder Microschalter (im Türschloss) defekt.

Gruß
Mike
 
Es werden keine offenen Türen angezeigt. Wird dann wohl n Mikroschalter sein...
 
Es werden keine offenen Türen angezeigt.
Sind sie auch wirklich zu?
Ob mechanischer Defekt oder Microschalter ist aber eigentlich auch egal: Türschloss wechseln und fertig.
Welches Türschloss defekt ist kann ja ausgelesen werden.

Gruß
Mike
 
Hy, lies dazu mal mein Thema:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike, lass bitte deinen Beitrag von den Mods löschen. Da ist im Zitat auch der Link drinne
 
Kein Problem Edi, da steht doch nur:

TX-Board - das T5 / T6 Forum - Fehler
Die gesuchte Unterhaltung konnte nicht gefunden werden
 
Kein Problem Edi, da steht doch nur:

TX-Board - das T5 / T6 Forum - Fehler
Die gesuchte Unterhaltung konnte nicht gefunden werden
Danke Mike, ich komm halt noch rein. Dann ist ja gut. Blöd von mir.
 
Wie kann ich mit Vcds feststellen welcher Mikroschalter defekt ist?
 
Zurück
Oben