Snick
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Beta
- Extras
- Aufstelldach und Hundebox
- Umbauten / Tuning
- Umbau zum Hundetransporter mit Schlaf- und Kochecke
Moin zusammen,
nachdem nun wohl alle wieder aus Dransfeld zurück sind und ein tolles Wochenende verlebt haben, (hier spricht der pure Neid!) habe ich eine Frage.
Also es geht darum, dass ich die Türpappen des MV in schwarz mit Fensterkurbel suche. Dazu brauche ich auch noch die Alu-Einlagen und die Türöffner. Mein
ist mal wieder nicht in der Lage mir zu helfen und die Nummern aus dem VW System zu suchen. Seine Aussage war, die MV Pappen gibt es nicht ohne Fensterheber. Die Aussparungen sind dafür ab Werk eingestanzt. Stimmt das und wenn nicht, kann mir jemand die Nummern mitteilen. Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Snick
nachdem nun wohl alle wieder aus Dransfeld zurück sind und ein tolles Wochenende verlebt haben, (hier spricht der pure Neid!) habe ich eine Frage.
Also es geht darum, dass ich die Türpappen des MV in schwarz mit Fensterkurbel suche. Dazu brauche ich auch noch die Alu-Einlagen und die Türöffner. Mein
ist mal wieder nicht in der Lage mir zu helfen und die Nummern aus dem VW System zu suchen. Seine Aussage war, die MV Pappen gibt es nicht ohne Fensterheber. Die Aussparungen sind dafür ab Werk eingestanzt. Stimmt das und wenn nicht, kann mir jemand die Nummern mitteilen. Vielen Dank für eure Hilfe.Gruß
Snick