Türöffnerhebel innen ersetzen

Trent Lane

Jung-Mitglied
Ort
30982 Pattensen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Heckflügeltüren, Schiebetür links, Klima, Telefonvorbereitung Premium, Mufulenkrad, el. Fensterheber
Umbauten / Tuning
Anhängekupplung, Multimedia-Schnittstelle...
Zum Dank für die Informationen, die ich hier schon gelesen habe, stelle ich auch mal eine Anleitung ein. Soll erst mal nur ein Versuch sein und ist zugegebenermaßen nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht hilft es ja jemandem. Wenn ich noch was extravaganteres mache, stelle ich das auch zur Verfügung.

Hier beschreibe ich den Austausch der schnöden Plastikhebel gegen schicke, verchromte. Die Hebel kosten übrigens schlappe 10 Euro das Stück (August 2013).


Anhang anzeigen Türöffnerhebel umbauen T5b.pdf


Falls das pdf zu groß ist, oder sonst was falsch ist, bitte ich die Mods um Belehrung.
 
AW: Türöffnerhebel innen ersetzen

Hallo und Willkommen on-Board!

Für einen "Neuling" ist das doch mal ein richtig guter Beitrag!

Deswegen hat der nix im "Test" zu suchen, sondern gehört ganz eindeutig in die Downloads!

Vielen Dank dafür!!! :danke:


P.S. Schönen roten Krabbler hast Du da mit auf dem Bild! ;)

Viel Spaß hier weiterhind und mit solch guten Beiträgen darfst Du uns gerne öfter beglücken! ;)
 
AW: Türöffnerhebel innen ersetzen

Traumhaft !
Als Ergänzung vll. noch die Teile-Nummern der Hebel und die der Clipse, falls welche zerbrechen ...

Grüße,
Erik
 
AW: Türöffnerhebel innen ersetzen

Danke für die Blumen!

Dann habe ich hier noch mal die Teilenummern der Hebel:

7H5 837 226 A 2ZZ
7H5 837 225 A 2ZZ

Clips:

7L6 886 243

Ob die Nummern des Clip stimmen kann ich aber nicht sagen, scheinbar fehlt zumindest der Index. Die ist nur vom Clip abgeschrieben. Habe die anderweitig bekommen :D

Eigentlich wollte ich ja meinen Beitrag editieren aber finde leider nicht heraus, wie.

Grüße

Trent Lane
 
Zurück
Oben