Türkontaktschalter Schiebetür festgesetzt

Mika

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
08.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
11-Sitzer
FIN
X und H
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5.2
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.1 KR 96 (112) kW, 6-Gang, EZ 10.2006
Hallo zusammen

Mein :) hat beim letzten Werkstattaufenthalt die Türkontaktschalter der Schiebetür mit zwei Schräubchen festgesetzt. Ich frage mich jetzt: warum eigentlich, gibt's da eine TPI zu, hat das ganze irgendwelche Vor oder Nachteile.

Gruß Norbert

Anhänge

• IMG_3710.webp
    IMG_3710.webp
    266,1 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_3708.webp
    IMG_3708.webp
    245,2 KB · Aufrufe: 91
AW: Türkontaktschalter Schiebetür festgesetzt

Hallo,

......diese Schrauben darf dein :D mal ganz schnell wieder entfernen.

Das innen Teil der Kontaktplatte ist beweglich .......und das hat auch einen Sinn ....denn wenn die Tür geöffnet oder geschlossen wird, muss dieses Teil in eine bestimmten Größenordnung beweglich bleiben.

Ich sehe in deinem Profil Baujahr 10/2006 .........ich glaube dein :D hat sie nicht mehr alle !!!!!!:evil::evil::evil:

Das ist noch Garantie .....da soll er bei einer Fehlfunktion gefälligst eine neue Kontaktplatte einbauen.

Was sollen wir uns eigentlich von VWN noch gefallen lassen .......Polo-Blinkerhebel haben wir ja auch schon drin.

Gruß
Claus

Das ist noch Garantie .....da soll er bei einer Fehlfunktion gefälligst eine neue Kontaktplatte einbauen.

Ich hatte ja überhaupt keine Fehlfunktion bemerkt, deshalb bin ich ja so verwundert.

Gruß Norbert

Hallo,

....dann muss ich meinen :D mal fragen ......weil ich habe an den Kupferkontakten sehr großen Abrieb .....also an der B-Säule ist jeweils im unteren Bereich ein schöner Haufen Kupferspäne zu sehen.

Aber gebastelt sieht es trotzdem aus :evil::evil:

Gruß
Claus

Zurück
Oben