Türkontakte mit OBDEleven durchmessen?

schariwari

Aktiv-Mitglied
Ort
Memmingen im schönen Bayern
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
3.2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
der Fahrer :-)
Umbauten / Tuning
Bielstein B14 Fahrwerk mit Tomason Felgen TM4 9x20 ET45 Mattschwarz mit Spurplatten 3mm VA 10mm HA Reifen Nexen 275/35 R20, großer LLK von Wagner,Handschuhfach gekühlt, Spiegel anklappen mit FFB, Zuheizer mit TC4 aufgerüstet, Lenkrad auf Schaltwippen umgebaut, Ambilight im Rückspiegel verbaut
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Neuer Motor bei 80000 :-(
Hallo Gemeinde,
ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.
Mein Dicker hupt 4x nach dem Abschliessen.
Wie kann ich mit OBDEleven die Türkontakte durchmessen. denke, da hängt einer..

Dann gleich die 2. Frage
Wo sind die Türkontaktschalter verbaut.
Ich tippe bei mir auf die Haube. Seit ich die im kalten gefrorenem Zustand geöffnet habe, hupt mein Autochen.

Wo ist denn der Schalter der Haube verbaut?

Ansonsten wünsch ich Euch ein schönen Sonntag.
 
Oben