Türgummi T5 Multivan Bj. 2005

brezelkaefer48

Jung-Mitglied
Ort
Untermeitingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 2005
Motor
Otto 85 KW
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Twenty
Radio / Navi
Delta+Sound
Liebe Forengemeinde,

vor kurzem habe ich festgestellt, dass die Türgummis an der Karosserie (Linke und rechte Tür + rechte Schiebetür) stark angerostet sind. da ist wohl ein Stahlgeflecht in den Gummi eingelegt... diese Gummis möchte ich ersetzen. Wer kann mir Info geben, wo ich die Gummis günstig erwerben kann (viell. mit Teilenr.!?).

Ist dies die korrekte TeileNr. für die Schiebtürdichtung: 7H0843786G?

mit welchem Betrag muss ich ich pro Türgummi rechnen?

Grüsse aus Untermeitingen,
Gerry
 
AW: Türgummi T5 Multivan Bj. 2005

Herzlich Willkommen!

Hier im Board sind so ziemlich alle Probleme schon mal behandelt worden. Auch zu deinem Thema.
In diesem Link solltest du alles finden:

http://www.t5-board.de/board/t5-dow...-gummidichtung-fahrer-bf-trittstufe-rost.html

Dann kannst du mal unter die Trittstufen schauen ;)

Viel Spass hier im Board, und schau bitte in welchem Bereich du deine Treats eröffnest. Hier gehts eigentlich um das Facelift (T5.2 genannt)

Und... Je mehr das Profil bei dir ausgefüllt ist, um so besser kann man helfen!

Aber das nur am Rande........ Dir viel Spass hier bei den Bekloppten!!
 
Zurück
Oben