Türgummi rosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steini1965

Jung-Mitglied
Ort
Rostock
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
21.05.2007 Bj 29.09.2004
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Halo zusammen
Hat von euch jemant Erfahrung mit Rost an Türgummis? Mei Cali ist 3Jahre aber mein
Händler tut sich schwer mit Kulanz.Kundenbetreuung in Wolfburg meinten mit Fotos einreichen . Vieleicht könnt Ihr mir einen Rat geben denn nach 3Jahre Rost am Cali kann nicht sein denn ich habe doch keinen benz gekauft:D
 
AW: Türgummi rosten

Ist ein bekannter Fehler.

Dazu gibt es hier schon einen Riesenthread.

Gruß, Marcus
 
AW: Türgummi rosten

Da kann ich Markus nur zustimmen.

Wenn Du das alles gelesen hast, ist der abend gelaufen und Du weißt über die ganze Gummiangelegenheit bescheid.

Gruß, der Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben