Türgriffen Chrom.

GertW

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Gutentag,

Wir fahren ein T6, aber die Türgriffen am Innnenseite sind Schwarz und Ich möchten den umtuashen für Chrom.
Hat jemand den Artikelnummer?
Und ist dass umtauschen einfaf zu machen?

Gert.
 
Erst mal willkommen im Board ;)
Der Schreibstil deutet auf einen Ort außerhalb Deutschland hin, oder liegt es mal wieder am Handy? :confused:
Aber das kannst du in einem Vorstellungs-Beitrag ja genauer erklären. Schau mal in die Signatur - "Auf das Miteinander...."

Auch sind mache Angaben im Profil hilfreich, um gute Tips zu bekommen. Habe jetzt mal mit "Bj 2016" einfach ins Blaue getippt. :(
Wegen der Tür-Einlage, schau mal nach der Nr "7E5867409A JP9" beim :D über die Theke, oder direkt hier nach.
Laut online-teile.com sind da aber über 65,- Euro für ein bißchen Kunststoff fällig. :eek:;(
 
Hallo Worschtel, ich wohne in Elburg, Holland.
Danke fürs antwort.
In der Zeichnung ist es eigentlich die Nr. 40.
Grüße
Gert.
 
NL - so genau hätte ich jetzt nicht getippt. Aber stelle es (NL) doch mit in den Ort im Profil, dann wundern sich die anderen nicht.
Mehr kannst du dann in "Hallo ich bin neu..." schreiben.

Zum Ersatzteil kann ich dir nicht viel weiter helfen, wirst du aber wohl beim :D erfragen können. Als gebrauchtes gibt es das wohl noch nicht. :tongue:
 
Zurück
Oben