Türgriffe Schiebetür - Klemmen beim schließen

VW1975

Jung-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01 / 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Käfer 1200 62er Export. 34 PS
Golf 3 Cabrio 95 er 90 PS
Golf7 TDI 105 PS
Hallo !
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.
(Ich durfte arbeiten....)
Leider bleibe auch ich nicht verschont von Mängeln am Bulli.
Ca.1 Woche nach Übernahme des gebrauchten T6 konnte ich das Fahrzeug etwas gründlicher inspizieren (Vorher war es mir aus Zeitgründen nicht möglich.)
Dabei habe ich leider einige Fehler festgestellt,die ich hier gerne mal darlegen möchte.
* 1. Display für Standheizung fehlerhaft (Pixelfehler) -wurde ersetzt - leider fehlt mir seitdem das Untermenü: Fernbedienung in der Anzeige --- Muss das Display codiert werden ?
* 2. Beifahrergurt besschädigt (siehe Foto). VOR Übergabe wurde noch eine Inspektion beim freundlichen (der [bis jetzt] echt freundlich ist ) durchgeführt.......-- Gurt wurde ersetzt.
*3. Lüftungdüse hinten Mitte (Klimahimmel) lässt sich nicht öffnen- wurde ersetzt --jetzt geht hinten links nicht auf....
*4. Schleifspuren(Kratzer) an der B-Säule wo die Schiebetürdichtung anliegt- ist das normal ? ?? - (Fahrzeug hat elektrische Zuziehhilfe )
*5. Türgriffe an beiden Schiebetüren klemmen (besonders,wenn man die Tür wieder zuschieben möchte) -kann man da was machen ? Wenn ja,WAS ?
Habe schon diverse “ Gleitmittel“ ausprobiert.
*6. Knacken/Knistern im Schalttafeleinsatz (als wenn die Tachowelle-die er ja nicht hat- def. /schwergängig ist. Oder Laub im Luftkanal.
*7. .....lässt hoffentlich noch etwas auf sich warten...
Vielen Dank für die Reaktionen .

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund
Tobi
 

Anhänge

  • IMG_20171210_104458.jpg
    IMG_20171210_104458.jpg
    156 KB · Aufrufe: 46
und welche Reaktionen erwartest du jetzt ?

es wurde bereits einiges ersetzt, bzw du hast Garantie ... so what !?
 
und welche Reaktionen erwartest du jetzt ?

es wurde bereits einiges ersetzt, bzw du hast Garantie ... so what !?
Was ist los mich euch hier? Wartet ihr nur auf eine Möglichkeit sinnfreies Zeug zu schreiben? Nimm dir nen Schrebergarten.

Vielleicht nimmt man aus dem Post, dass es noch freundliche :) gibt
Ein paar Fragen hat er ja dann doch noch.

Man muss nicht alles und jeden kritisieren...
 
Zurück
Oben