Türgriffe nicht mittig und abgedichtet

chwausw

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe einen neuen T6 Multivan und mir sind an der Fahrer bzw. Beifahrerseite die Türgriffe negativ aufgefallen. Sie scheinen nicht mittig befestigt zusein, sodass kleine Löcher offen sind. Ist das gewollt? Ich habe vor allem bei der Waschanlage Angst. Es werden zwar Löcher unten in der Tür sein, aber bzgl. Rost bin ich doch ein wenig unsicher. Ich würde es beim :) reklamieren. Sollte ja nicht lange dauern?


Medium 31589 anzeigenMedium 31588 anzeigen
 
Die Griffe werden vom Schloß weg eingeschoben. Versuch doch mal den Griff in die richtung zu drücken.
Sonst ab in die Werkstatt.
 
Zurück
Oben