Türgriff rechts bleibt nach Öffnen der Tür "hängen"

mittelhohes_Nordlicht

Jung-Mitglied
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Stavanger
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06.2013
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
überhaupt gar nie und nimmer nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315+DAB(+) MJ2013?
Umbauten / Tuning
RollingSpace® Heck-roofrack
Offgridtec® SPR-150 150W 44V High-End Solarpanel
Abdunklung Kampfraum mit solarplexius® Scheibentönung
Moinmoin,

an der Beifahrertüre bleibt der Türgriff nach Öffnen der Tür oftmals "hängen" ( siehe Bild) ... und die Türe schließt dann nicht, solange die Frau nicht nochmal genervt aussteigt und den Griff von aussen reindrückt. (by the way, ICH bin der Fahrer 😇)

Hab versucht zu Schmieren, leider mit null Erfolg.

Gibts da einen "ersatzteilkauf-losen" Lösungsvorschlag?

Dankschö schon mal fürs Lesen und Euere Lösungsansätze!

Grüße aus dem mittelhohen Norden

Michael

IMG_9658_small.webp
 
Moin Michael

Da hast du was Grundlegendes beim "Ausbau" falsch gemacht. 🤷‍♂️

Aber auch dafür gibt's was von Rationpharm...

😁
 
Einfach mal schauen ob die Schrauben in der Tür richtig angezogen sind, wenn da was locker ist bleibt der Griff gerne mal hängen oder die Tür lässt sich nicht mehr öffnen.
 
Dankschön Worschtel!!!
Ich hab noch nicht an den Türen herumgeschraubt ... aber mit Eueren gelinkten Anleitungen werd ich das schnellstmöglich in Angriff nehmen 👍 ... dieses board ist wirklich eiin Quell unerschöpflicher Freude!!!

Grüße aus dem mittelhohen Norden

Micha
 
Zurück
Oben