tuergriff beifahrerseite

newton47

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07/2013
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Standheizung
Einparkhilfe
FIN
wv2zzz7hzdh129380
bei meinelm EUROVAN hat sich vergangene Woche die Tuerschnalle auf der Beifahrerseite aufgeloest. der feste Teil ist einfach beim Oeffen rausgefallen, geht zwar zum reinstecken rastet aber nicht ein und zeigt auch keine Spuren dass etwas abgebrochen sei. Die Zentralveriegelung sperrt, man kann die Tuer auch vorsichtig von aussen oeffnen, von innen sowieso aber was fuer verarbeitungsmaengel warten da noch, scheint ja ueberhaupt kein Ende zu nehmen. Hab dann meine Werkstattt angerufen und ihm die Sache geschildert ( und auch gleich wegen der Fehlfunktion beim Schliessen/Oeffnen der Heckklappe nachgehackt). Reaktion da kommen sie halt mal vorbei und wir schauen uns das an. Wenn wir dann einen Ersatzteil brauchen werden wir den dann bestellen und dann duerfen sie wieder vorbeischauen. Ach ja Ersatzauto gerne gegen cash. werde jetzt die Werkstatt wechseln obwohl ich die eigentlich nicht aus der Pflicht lassen wollte solange nicht alles passt.
 
Willkommen im Club

der

Hochzahlenden Tester von VW.


Es ist wirklich ein Greul wenn man sich durch das Forum wühlt.

Ganz sicher,

wenn ich zuvor davon gelesen hätte , würde ich jetzt wohl kaum einen
T5 fahren.

Leider gabs solche Infos im August letzen Jahres noch nicht.


Für mich ist es absolut unverständlich das diese ganzen Mängel
noch immer vorhanden sind.

Wenn auf dem Wagen Nissan, Daewoo oder Fiat stehen würde,

währe dies in der deutschen Presse der Aufhänger schlechthin.

Aber so liest man keine Zeile von dem Schr... den (Ihr wisst schon wer)
produziert !

Kopfschüttelnde Grüße
 
Zurück
Oben