Icon Ressource

Türgriff ausbauen - Griff-ZZH sichern! 1.0

Keine Berechtigung zum Download

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),

VCDS
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK (KZ) an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Leider nicht, dafür hängt im Urlaub ein 560er LMC am Haken. ;)
Worschtel hat eine neue Ressource erstellt:

Türgriff ausbauen - Griff-ZZH sichern! - Anleitung zum Griff-/Schloss-Ausbau, und "was wenn die ZZH nicht fixiert wurde?"

Hallo,

nachdem ich es auch nicht beachtet habe und nun weiß warum mein Griff außen bleibt und nicht "reinschnappt" hab ich mal den Ausbau beschrieben, was man dabei beachten soll/MUSS und wie man die "ZZH" (Zuziehilfe) für den Türgriff wieder dahin bekommt wo sie hin soll, damit der Griff von alleine wieder ein geht.

Aufmerksam wurde ich durch die Frage von @Karsten2 hier:
- Schiebetürgriff lose

und...
Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Oben