Türgriff an Schiebetür kaputt

UpStreamer72

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Extras
FullLED, 17" Bremse, WSH, ACC, hint.Diff.Sperre
FIN
WV1ZZZ7HZGHX00XXX
Moin,

seit heute nachmittag, bei Km 22996, ist der (externe) Türgriff and der (rechten/einzigen) Schiebetür ohne Funktion (die Tür bleibt zu)

der interne Türgriff funktioniert hingegen weiterhin einwandfrei

Hat das jemand hier schon gehabt? (habe mit der SuFu nichts passendes gefunden)

Gruss

Francesco
 
Sorry, Denkfehler.
 
Kinder, Kinder ....
 
ja, wäre eine Idee, allerdings haben wir noch gar keine Kinder... (es ist ja auch ein Transporter, nur 2 Sitze vorne...) ich habe Schiebetüren erstmals an einem Mazda5 gehabt und dort nie Probleme gehabt, bis wir bei 220TKm das Auto verkauft haben...bin schon neugierig , was der Freundliche finden wird... werde berichten
 
Hört sich an, wie Gestänge ausgehängt.
Ist bei mir auch mehrfach passiert nachdem der Freundliche das Schloss getauscht hat.
 
Ich meinte eigentlich die Kindernsicherung....
 
Ich glaube, "Kindersicherung" und "Problem mit AUSSENgriff" passen niht zusammen.

m;
 
Obwohl, manchmal wäre das nicht schlecht.
So en Multivan wird gerne mit "Spielplatz" oder "Gartenhaus" verwechselt.

Lustig ist dann, wenn die Kleinen den linken Drehknopf vom Dynaudio-befeuerten Radio ruckartig nach rechts drehen ... die zucken dann immer, als wär Strom drauf :D

m;
 
Soeben repariert; ein Teil war offenbar ab Werk nicht korrekt befestigt; Foto wird abends folgen
 
Kindersicherung?
 
Zurück
Oben