Türentriegelung bei automatischer Verriegelung

Diemo

Jung-Mitglied
Ort
Schleswig-Holstein
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe eine Frage an diejenigen, die auch die automatische Verriegelung bei ihrem T5 aktiviert haben.

Genau genommen dreht sich die Frage um das Entriegeln einer einzelnen Tür im automatisch verriegelten Zustand.

Beim Entriegeln einer einzelnen Tür entriegeln sich bei mir sodann alle weiteren Türen des Fahrzeugs. Wenn ich das Auto jedoch manuell über den Knopf an der linken Fahrertür verriegele und eine Tür entriegel, entriegelt sich nur diese eine Tür. Dieses Verhalten wünsche ich mir auch für den automatisch verriegelten Zustand. So kenne ich es auch von meinem Skoda.

Wie sieht es bei euch aus? Weiß vielleicht jemand von einem Update, welches das Verhalten ändert?

Schöne Grüße und so!
 
So ist es bei mir auch
 
Zurück
Oben