spowipat
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Beta
Hallo zusammen,
...ich weiß, es gibt bereits einiges zu dem Thema, aber zum T5.1 hab ich nichts gefunden, was mir weiter hilft
:
- teilweise öffnet sich meine rechte Schiebetüre nicht mit dem Schiließen über die ZV
- wenn ich diese Türe öffne, bleibt es im Innenraum dunkel --> das trifft leider auch auf die Beifahrertüre zu
Könnte die Ursache für die Dunkelheit also an einem elektrischen (Kabel-) Problem liegen und das teilweise ausbleibende Schließen/Öffnen am Kontaktschalter der Schiebetür? Der Fehlerspeicher sagt hierzu natürlich mal wieder nichts ;-(
Danke für eure Tips,
spowipat
...ich weiß, es gibt bereits einiges zu dem Thema, aber zum T5.1 hab ich nichts gefunden, was mir weiter hilft
:- teilweise öffnet sich meine rechte Schiebetüre nicht mit dem Schiließen über die ZV
- wenn ich diese Türe öffne, bleibt es im Innenraum dunkel --> das trifft leider auch auf die Beifahrertüre zu

Könnte die Ursache für die Dunkelheit also an einem elektrischen (Kabel-) Problem liegen und das teilweise ausbleibende Schließen/Öffnen am Kontaktschalter der Schiebetür? Der Fehlerspeicher sagt hierzu natürlich mal wieder nichts ;-(
Danke für eure Tips,
spowipat