Türclips, bitte um Hilfe

malinkeT5

Top-Mitglied
Ort
Neubrandenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
3er MV Sitzbank, Küchenblock, Seitz Fenster, Dachstaukasten, Standheizung WWZH, 2. Batterie, Kederschiene, Umschlüsselung zum WoMo, GRA, EFH, ZV
FIN
WV1ZZZ7HZ4H032904
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Sonder KFZ WoMo
Hallo Euch, türverleidung ist jetzt ab, und ich glaube zu sehen, dass die clipse unterschiedich sind? oder hats die nur zum teil schon entschärft. verkleidung war wohl schon al ab. danke + gruss, M.
 
AW: Türclips, bitte um Hilfe

Hallo Malinke,

Jetzt habe ich deinen Beitrag schon ein paar mal durch gelesen, aber ich komme ums verrecken nicht drauf was du brauchst! :confused::confused:

Was können wir für dich tun?

Achja, Willkommen im Board! =)
 
AW: Türclips, bitte um Hilfe

Hej,
die Cipse sollten alle gleich sein.
Vmtl. 12 St. ? ...dann
Nr. 7L6 868 243 ca. 45 Cent das St.

Gr.
FISK
 
AW: Türclips, bitte um Hilfe

danke, und nochmal richtig ausgedrückt,
nach dem entfernen der türpappen, hatte ich den eindruck, die türclipse haben zum teil unterschiedliche formen.
aber vielleicht lags ja auch daran, dass sie zum teil schon zerstört, beschädigt waren.
also ale gleich?

danke + gruss, M.
 
AW: Türclips, bitte um Hilfe

MHM

Erstmal Frage an malinke:

Wie sieht das denn bei Dir aus, sind das wirklich vollflächige Verkleidungen oder siehst du noch viel Metall?
Also bei einem Transporter, denke ich dass es andere Clipse sind. Und zwar die, die man mit einem Inbus oder Torx herrausdrehen kann... Du weißt sicherlich welche ich meine Max... ;)

Oder Irre ich mich?!
 
AW: Türclips, bitte um Hilfe

Hi

Ja alle Clips fuer die Turverkleidung sind gleich
Und zwar dieses hier http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/26789-clip-7l6-868-243-a.html

Gruss max

@ niko82
nee. nee. das sind schon die selben, wie hier in dem beitrag. und da erkenne ich sie auch wieder ,-) ein paar der clipse stecken ja noch in der tür, andere sind zusammengedrückt, und 2 sehen wie "neu" aus.
na ja. ich kaufe alle neu. was solls. ich habs ja :mad: danke euch, M-
 
AW: Türclips, bitte um Hilfe

Hej,
du solltest schon darum alle erneuern, damit die Verkleidung nicht klappert.
Gesamt 6€ sind schon nicht ohne....8)
Gr.
FISK
 
AW: Türclips, bitte um Hilfe

Hallo,

die Clips öffnen sich in der Regel bei der Demontage der Verkleidung.
Nicht geöffnete Clips kann man recht gut nachträglich öffnen, indem man sie zwischen die Klingen einer leicht geöffneten Schere einschiebt, die Schere mit dem Clip auf einen geöffneten Schraubstock oder 2 Holzklötzchen legt und mit einem Hammer auf den Pin des Clip schlägt. Kaputt gegangen ist mir noch keiner.
 
AW: Türclips, bitte um Hilfe

Hi

Also bei einem Transporter, denke ich dass es andere Clipse sind. Und zwar die, die man mit einem Inbus oder Torx herrausdrehen kann... Du weißt sicherlich welche ich meine Max... ;)
Oder Irre ich mich?!

Du irrst dich :)

Der werden nicht bei der Tuererkleidugen verwendet sondern
nur im hinteren Bereich bei den Seitenverkleidungen :)

Gruss max
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Türclips, bitte um Hilfe

:uuups::uuups::uuups: ich war die ganze Zeit bei den Seitenverkleidungen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben