Türbeleuchtung vorne (Ghost Shadow Lights) nachrüsten

Die sind bei Amazon schon ausverkauft! Bekommst du aber in der Bucht! ;)

Nicht ausverkauft! Sogar runter gesetzt und mit Prime lieferbar. Siehe Link in meinem Post.

Zum Einbauort von unten mach ich noch Fotos. Wie gesagt ist der Lochkreisbohrer mit dabei. Ich habe unten in die Türverkleidung gebohrt und danach von innen Aluklebeband darüber gemacht, damit nichts pfeift, ist aber sicher nicht notwendig, weil die Verschraubung schon sehr dicht ist...
 
Vielen Dank!!
Finde ich Klasse!
Grüße
Christian
 
Ich weiß der Thread ist schon 3 Jahre alt, aber gibt's beim ziehen der Kabel von Trittstufenbeleuchtung in die Tür etwas zu beachten?
Stehe kurz vor Abschluss dieses Projektes und habe mir das mal angeschaut. Sieht nicht einfach aus ... Oder hast du das Kabel äußerlich verlegt ?
 
Zurück
Oben