Tür t5.1 in t5.2 einbau möglich?

babobus_h

Jung-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
15.01.2014
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Racechip GTS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Heckbett herausnehmbar mit Heckauszug, Drehkonsole Beifahrersitz, LED-Leuchtmittel vorne, Gardinen,
FIN
WV2ZZZ7HZEH069298
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo, ich habe einen Seitenschaden an der Schiebetür rechts und möchte diese möglichst kostengünstig austauschen. Da ich bei dieser Gelegenheit gerne gleich eine Tür mit Schiebescheibe einbauen möchte ist das Angebot stark eingeschränkt.
Genau gesagt finde ich aktuell nur eine Tür die ungefähr das bietet was ich möchte:

VW Multivan T5 7H Schiebetür rechts Türscheibe Seitenfenster mit Schiebefenster | eBay

Diese Tür hat die richtige Farbe aber ist vom t5.1.
Bis auf die Zierleiste (die ja hoffentlich geklebt ist) sehe ich keine großen Unterschiede zur Tür vom 5.2.

Vielleicht weiß ja jemand ob das passt?!

Vielen Dank
 
Zurück
Oben