Wassermann
Top-Mitglied
- Ort
- Niederrhein
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 02/2004
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Schiebedach, Tempomat, Klima, Umbau vom LKW auf Multivan
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H063xxx
Hallo,
blöde Sache, ich habe beim Parken einen Findling im Gebüsch übersehen und mit Schwung eingeparkt (ist auf 2 Bildern zu sehen, das Miststück). Dabei hat es mir die Seite ramponiert. Schweller inklusive. Was meint ihr? Tür rechts und Schiebetür wechseln – oder spachteln und lackieren?
Der Schweller ist eine Sache für sich, das dürfte teuer werden.
Wenn ich lackiere, wird die Teillackierung immer sichtbar sein, weil der verblichene Farbton (Bj. 2004) vermutlich eh nicht bei der Nachlackierung getroffen wird. Dann besser den Wagen komplett folieren? Und wenn ich foliere, soll ich dann die Türen vom Fahrerhaus komlett mit dem ganzen "Luxuskram" nehmen – also mit elektrischen FH und ZV? Ist ab Werk ohne ZV und el. FH. Wahrscheinlich ist das ein Riesenaufwand mit der Nachrüstung. Ich bin mir da komplett unschlüssig, was meint ihr dazu?
blöde Sache, ich habe beim Parken einen Findling im Gebüsch übersehen und mit Schwung eingeparkt (ist auf 2 Bildern zu sehen, das Miststück). Dabei hat es mir die Seite ramponiert. Schweller inklusive. Was meint ihr? Tür rechts und Schiebetür wechseln – oder spachteln und lackieren?
Der Schweller ist eine Sache für sich, das dürfte teuer werden.
Wenn ich lackiere, wird die Teillackierung immer sichtbar sein, weil der verblichene Farbton (Bj. 2004) vermutlich eh nicht bei der Nachlackierung getroffen wird. Dann besser den Wagen komplett folieren? Und wenn ich foliere, soll ich dann die Türen vom Fahrerhaus komlett mit dem ganzen "Luxuskram" nehmen – also mit elektrischen FH und ZV? Ist ab Werk ohne ZV und el. FH. Wahrscheinlich ist das ein Riesenaufwand mit der Nachrüstung. Ich bin mir da komplett unschlüssig, was meint ihr dazu?