TSI Bestellung - Dsg / Schalter

Limrock

Jung-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Mitte 2018
Motor
Otto 110 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Hallo,
Ich war bislang stiller Mitleser :)

Nun habe ich mehrfach gelesen, dass das T6 als Schalter in DSG gewandelt werden sollen (evtl. ohne Mehrkosten).

Hat jemand Infos ob dies auch auf den T6 mit TSI Motor zutrifft??
 
Wenn du noch nicht bestellt hast, dann kannst du nur das Bestellen, was aktuell im Konfigurator angeboten wird - und da gibt es auch keine DSG geschenkt. Das kostenlose Upgrade gab es nur für laufende Bestellungen mit SG.
 
Hmm. Ich habe Anfang Dezember einen tsi mit Schaltgetriebe bestellt.
Mein :) weiß leider allgemein nichts von dem Thema Schalter - DSG... :(
 
Den bekommst du genau so wie bestellt .
 
Es war doch nur der Diesel davon betroffen
Wenn du ein TSI mit DSG willst, darfst satte 7000€ mehr ausgeben
Da rühr ich lieber selbst
 
Super, ich bin auch lieber selbst am "rühren" :)
 
Die Wandlung auf DSG betrifft nur TDI und nur wer auch hier zu dem Thema angeschrieben wurde.
 
Zurück
Oben