Tschüss und vielen Dank an alle Boardis

Startliner

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Antrieb
Heck
Hallo zusammen,

nach nun mehr als vier Jahren T5 haben wir uns nun Automässig verkleinert (Touran).
Ich möchte mich bei allen hier im Board für die vielen tollen Beiträge, die fast immer freundschaftliche und sachliche Umgangsart und die riesengrosse Hilfsbereitschaft bedanken.
Ich werde dieses Forum sehr vermissen und weiss jetzt schon, soetwas gibt es für unseren neuen nicht.
Macht also so weiter, ihr seid Klasse!!!

Viele Grüße,
Ingolf
 
Dann alles gute mit den touran, da es bei uns genau umgekehrt ist kann ich das touran Forum unter www.langzeittest.de nur wärmstens empfehlen.
 
AW: Tschüss und vielen Dank an alle Boardis

...aber ein Touran ist doch kein Grund das Board zu verlassen und nie wieder zurück zu kommen! :eek:;)

Hier gibt's doch Hilfe rund um den Touran - ausserdem sind hier die besten Diskussionen und Freds im Web zu finden. Also egal welches Auto ich in Zukunft fahren würde (auch wenn's nur schwer vorstellbar ist was anderes als T5 zu fahren), ich würde hier immer wieder reinschauen.

Also, an deiner Stelle würde ich mir das mit dem "auf Wiedersehen" nochmals überlegen;)
 
AW: Tschüss und vielen Dank an alle Boardis

Man trifft sich immer 2 mal im Leben ;-)

Chris
 
AW: Tschüss und vielen Dank an alle Boardis

Hej Ingolf,

ist dir das hier schon mal aufgefallen:
Caddy / Touran / Sharan / Crafter

...verabschiede den Bus, ändere dein Profil und gut ist :p.

Bis denn
Gr.
FISK
 
Zurück
Oben