Tschüß T5 Caravalle, warst ein treuer Begleiter !!!

RalfG

Top-Mitglied
Ort
Bei Weimar/ Thüringen
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Hallo T5 Freunde!

ich habe mich am 5.4.17 nach 7 Jahren von meiner Caravelle 2,5 TDI LR und 160.000 gemeinsamen Kilometern gertennt.
Warum? Nicht weil er mich mit ständigen Reparaturen genervt hat, das ganze Gegenteil war der Fall. Noch kein Auto hat mich so zuverlässig quer durch Deutschland und Europa chauffiert :danke:
Mann muss sich auf Grund persönlicher Entwicklungen von Dingen der Vergangenheit trennen um neue Wege zu gehen , jetzt steht nur noch das Haus an 8)
Aber er hat ein neues Zuhause gefunden, eine junge 3-Köpfige Familie mit Drilingen im Anmarsch, im schönen Prag. Möge er dort genauso viel Freude bringen.

Ich habe mir lange überlegt, was nach der Caravelle kommt, bin jetzt ja nur noch zu Zweit ;) Also stand Verkleinerung auf dem Programm.
T6 Multivan Beach 4Mo als EU war die Idee, aber bleibt erstmal ein Traum (kommt doof beim Richter), geworden ist es ein T4 Syncro AXL Multivan von 2002, mit original Westfalia-Dach , Höher und Großen AT-Reifen (erst durch mich veranlasst), ein Traum schon aus vorherigen Jahren.
Nach 3 Wochen Busabstinenz, überbrückt mit S51 Enduro und Golf 7 1,2l 85PS, gabs bei der Abholunug des nur 160.000km gelaufenen top gewarteten Traumwagens 40km nach dem Händler einen Ventilabriss mit Kompettzerstörung des unverwüstlichen Motors. Letzten Samstag habe ich ihn abgeholt, jetzt nur noch eine 140.000km Maschine drin :cool:
Die ersten 600km sind ein Traum gewesen, am Samstag gleich die Erste Nacht drin verbracht, herrlich !!! Ich freue mich auf Touren nach Schottland, Island und Nordkap und rund um die Ostsee, mit Schlafen im Dachzelt und Kaffee vom Gaskocher und nicht im AI-Hotel :p

Der Weg wird mich ins Partner-Forum führen, stehe hier aber immer noch mit einem Bein drin, VCDS geht ja auch beim T4.

Viel Spaß euch und liebt eure Busse, dann sind sie euch treu :danke::pro:
 
Mir gefällt Deine Einstellung, trotz der manchmal schwierigen Wendungen des Lebens Positives zu sehen. Vielleicht trifft man sich ja mal im Norden bei einer Tour.
 
Gratulation zum T4 2.5 TDI Syncro, in der Kombination beneidenswert !
thumbup.png


Gibt es Bilder ?
 
Moin, beim lesen ging mir gleich eine Sache durch den Kopf:
.... ;)

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben