Tschüß & Danke

Hornisse68

Aktiv-Mitglied
Registriert
4 März 2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Punkte
30
Ort
Vöhrenbach im Schwarzwald
Website
www.trainingcenter-schwarzwald.de
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12.10.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatronic, AHK, VW-Navi, Multifunktionslederlenkrad, DVD-Player, getönte Scheiben, GRA, TV-Anlage
Hallo zusammen,

ich mag mich offiziell aus dem Forum verabschieden, da wir diese Woche unseren T5 California verkauft haben!

Ja, es hat weh getan, da wir mit dem Wagen ausnahmslos schöne Erfahrungen hatten. Tolle Urlaube, super entspanntes Fahren, ein sehr durchdachtes Fahrzeug!
Verkauft wurde der Wagen, da er in den letzten beiden Jahren immer weniger bewegt wurde - 2013 gerade mal noch 3000km. Wenn so wenig Zeit bleibt und aus einem Fahrzeug ein Stehzeug wird, dann ist es besser sich zu trennen!

Auch wenn hier (forumstypisch) immer wieder die negativen Seiten des T5 hier aufgezählt werden, wir waren sehr zufrieden. Außer der obligatorischen Wasserpumpe haben wir in den knapp sechs Jahren und über 70.000km keine ernsthaften Mängel erlebt. Eventuell mag das aber auch daran gelegen haben, dass ich die meisten Wartungsarbeiten selbst durchgeführt habe und nur sehr selten zum Freundlichen bin ;-)

Eine große Unterstützung war hier immer das Forum, bzw. dessen Mitglieder - qualifiziert, sachlich, auf den Punkt! Das ist nicht selbstverständlich und dafür möchte ich nun DANKE sagen!

Auch wenn wir keinen T5 mehr haben, ich werde immer wieder mal reinschauen!

Alles Gute!

Frank
 
AW: Tschüß & Danke

Hallo Frank

Nunja, manchmal ändern sich halt das Nutzungsprofil und unerlässliches wird plötzlich nur noch zu "nice to have".
Wünsche für die Zukunft alles Gute und auch ohne T5 schöne Reisen :)
Vielleicht gibt es ja in irgendwann wieder einen T5 als Reisemobil, dann schon mit Oldtimer Zulassung. Du weisst ja wo du das Board findest ;)

Grüsse
Mathias
 
AW: Tschüß & Danke

Machs gut Frank.


Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.....


Gruss

Kibo
 
Zurück
Oben