TruckTrial

Hm, so ein Truck Trial würde ich mir auch noch mal gerne ansehen, Langenaltheim ist mir aber jetzt zu weit.
 
Hallo Tom,
ist das das Langenaltheim bei Eichstädt/Treuchtlingen?
Wenn ja, durch den dortigen Steinbruch bin ich vor Jahren schon mit der GS gefahren :)
Ich weiß gerade nicht, ob wir da etwas vorhaben, werfe es heute Abend aber mal in die Familien-Freizeit-Gestaltungs-Runde.

Servus midnand,

was sagt der Familienrat?

Am Start?

@sbonky Wann starten die Läufe am Samstag und am Sonntag?
 
Also sollte ich um ca. 08:00 am Sonntag da sein, um mit dabei zu sein?
 
Hallo in die Runde!

Ich komme am Samstag gegen 10:00 am Offroadpark an. Bleibe ca bis Sonntag 17:00.

Freu mich schon :D

@sbonky wo finde ich dich dann?

Lg
 
Hallo Alex!
Freu mich:pro:

um 10.00 Uhr sind wir schon in der 1. Sektion, aber wenn du den siehst stellt deinen Bus daneben 20170603_124542.jpg

Im Gelände suchst du den20170604_171927.jpg ....
..... daneben irgendwo siehst du die 20170610_113127.jpg .....
dann hast du uns gefunden:D:D.
P.S. du hast PN

Gruss TOM
 
Ich würde mir so ein Truck Trial auch gerne mal anschauen. Gibt es dort in der Nähe einen Camping/Stellplatz? Oder könnte man auch auf dem Gelände übernachten, wenn man bloß Zuschauer ist?

Danke KU
 
Ist eigentlich immer Platz in der Nähe Fahrerlager/Gelände. Sind in der Regel kostenlos. Letztes mal ist unterhalb des Fahrerlagers eine Wiese für Camper gewesen.

Gruss TOM
 
OK, vielen Dank. Ich probiere es.
 
@kayuwe wennst Hilfe brauchst schick mir eine PN. Am Freitag kann ich das für dich checken, vielleicht haben wir ein Plätzchen bei ins für dich.
Ich bin jedenfalls am Freitag nochmal Online.

Gruss TOM
 
Hallo Tom,

OK, vielen Dank. Ich würde mich dann evt. Freitag früh mal bei dir melden.

KU
 
Hallo Tom,

ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es heute Abend noch schaffe. Wenn ja, wird es bestimmt nicht vor 21.00Uhr. Ansonsten Sa früh. Ich werde auf jeden Fall mal nach dem "Zebra" Ausschau halten.

#alle: ist denn sonst noch jemand aus dem Forum beim TruckTrail?

Kay-Uwe
 
@sbonky Hallo Tom,

gibt es schon Termine für das kommende Jahr?

Grüße

Nic
 
Hallo Trial Freunde

Dieses Wochenende geht es los. Wir starten in Belgien, Mont Saint Guibert. Vielleicht hat jemand spontan Lust auf einen Ausflug. Wir sind vor Ort.

Gruss TOM
 
Zurück
Oben