TruckTrial

:eek: 10t€? Wahnsinn!:help:

Ok, Danke für die Info!
Also abwarten und Tee trinken...;)
 
Der Lauf in Deutschland ist noch nicht fix wo er stattfindet. Werde berichten wenn ich was weis.
Wir fahren in Frankreich, Limberg und Deutschland. Mehr ist finanziell leider nicht drinn. Nur Transport sind es ca. 11.000 km Das sind mit Sprit und Mauten fast 10.000 Euro.:eek:

Gruss TOM

Verstehe, Lauf steht nicht für den Ort. Da ist irgendwie auch keine Kiesgrube zu finden gewesen. :)
Ich hab' mir mal die Austragungsorte gestern in eine Karte eingetragen; das sind schon ganz schöne Entfernungen. Ich denke in werde in D oder A vorbeischauen. Beim letzten Lauf wird es sicherlich etwas frisch wenngleich landschaftlich sehr interessant - mitten im Skizirkus. Diesmal wäre mir Sonne schon recht ;)
Fahrt Ihr beidemale F?
Zagreb wäre auch interessant. Da seid Ihr aber nicht und ist auch ein ganz schöner Schlauch zu fahren. Müsste man dann mit einer Urlaubsfahrt kombinieren.
 
Zagreb nein. Gleich das nächste Wochenende ist Montalieu/ Frankreich, und das ist der schönste Lauf der ganzen Saison da sonst kommt keiner mit. Beide gehen sich aber nicht aus. Der 2. in Frankreich eher nicht.
 
Zagreb nein. Gleich das nächste Wochenende ist Montalieu/ Frankreich, und das ist der schönste Lauf der ganzen Saison da sonst kommt keiner mit. Beide gehen sich aber nicht aus. Der 2. in Frankreich eher nicht.

Oh jeh, das ist das Pfingstwochenende. Mal sehen was da so in meinem Büro los ist. Evtl. gibt es ein französisches Frühstück zu Pfingsten. ;)
Wenn Du den Platz schon so "verkaufst".
 
Oh jeh, das ist das Pfingstwochenende. Mal sehen was da so in meinem Büro los ist. Evtl. gibt es ein französisches Frühstück zu Pfingsten. ;)
Wenn Du den Platz schon so "verkaufst".

Wenn du Frankreich Montalieu gesehen hast mit dem Fahrzeugkorso und dem ganzen Rundherum, das Flair, ca. 10.000 Zuseher, am Sonntag das Hillclimbing, dann hast du alles gesehen beim Truck Trial:]
 
Also von zuhause aus hab' ich frei bekommen. Könnt' sich ausgeh'n.
Geht das bis Sonntag oder bis Montag (Feiertag)?
 
Ganz Normal. Freitag Anreise, Samstag und Sonntag die Läufe und Montag geht's wieder nach Hause.
 
Eingetragen ist der Termin jetzt mal und wenn das Wetter mitspielt (was es um Pfingsten durchaus könnte)....

Hab' mir gerade mal eine mögliche Route angesehen. Kann es sein, dass Ihr am Bodensee vorbei fahrt - oder gar an München?
Da könnt' ich mich quasi als Schlussfahrzeug an den Konvoi hängen. Oder als "Späher" voraus tuckern. Könnt' auch schon Donnerstag Nacht losgehen :)
 
Wir fahren normalerweise über Passau Nürnberg Karlsruhe Freiburg weiter nach Frankreich. Abfahrt ca. 10.00 Uhr bei uns zuhause.
 
upload_2017-11-30_8-56-3.png
Termine für Saison 2018 sind fixiert.
Vielleicht sieht man den einen oder anderen bei uns im Fahrerlager:)

Gruss TOM
 
Tom, habt Ihr Langenaltheim geplant?
 
Also wir fahren sicher Montalieu, Langenaltheim und Limberg.

gruss TOM
 
Langenaltheim wäre ein "Heimspiel" für mich. Aber Montalieu behalte ich auch im Auge.
 
Quasi fast fertig... :D:D:D
 
Tom, Du wohnst ja in einer netten Gegend, da klaut man die Räder sogar in der Halle von den Achsen. In dem Zustand könnte die Bodenfreiheit etwas zu gering ausfallen ;-)
 
Hallo,

da das Thema nach der Zeit nun doch etwas "verwässert" und mit einem "Treffen" an sich nichts mehr zu tun hat, habe ich den Titel und die Foren-Rubrik angepaßt.

Der Weiterleitungshinweis ist auf drei Monate gesetzt.
So sollte jeder "Gelegenheitsbesucher" das Thema trotzdem noch finden.
 
Zurück
Oben