TruckTrial

@Toto78 Der VitaCola war auch wieder dabei genauso wie der Blau-Gelbe-MAN.
Die 305 auf Dienen Bildern, ein drei-achsiger Unimog hätte beinah wieder einen Abflug gemacht. Diesmal hat er aber zurückgezogen und selbst abgebrochen; musst vom Bagger "am Stock" aus der Sektion geführt werden. Mit einem Ableger zur Seite wäre es wohl diesmal nicht getan gewesen. So wie der dastand, da zitterst Du mit. Selbst das Aussteigen wäre schon gefährlich gewesen.
Man wartet eigentlich schon drauf, das einer nen Abgang macht...;)
 
Nichts bearbeitet, aber vielleicht gefällts trotzdem
 

Anhänge

  • P9090172.JPG
    P9090172.JPG
    432,9 KB · Aufrufe: 43
  • P9090185.JPG
    P9090185.JPG
    409,3 KB · Aufrufe: 44
  • P9090188.JPG
    P9090188.JPG
    364,8 KB · Aufrufe: 43
  • P9090211.JPG
    P9090211.JPG
    668,5 KB · Aufrufe: 45
  • P9090223.JPG
    P9090223.JPG
    684 KB · Aufrufe: 43
  • P9090230.JPG
    P9090230.JPG
    468,7 KB · Aufrufe: 42
  • P9090278.JPG
    P9090278.JPG
    334,9 KB · Aufrufe: 43
  • P9090298.JPG
    P9090298.JPG
    440,4 KB · Aufrufe: 44
  • P9100339.JPG
    P9100339.JPG
    585 KB · Aufrufe: 43
  • P9100342.JPG
    P9100342.JPG
    430,7 KB · Aufrufe: 43
Man wartet eigentlich schon drauf, das einer nen Abgang macht...;)

Na ja, ich war bei einem Team zu Gast. Da macht man sich schnell die Sichtweise zu eigen dass keiner abfliegen soll und man wünscht allen eine top Performance.
 
Na ja, ich war bei einem Team zu Gast. Da macht man sich schnell die Sichtweise zu eigen dass keiner abfliegen soll und man wünscht allen eine top Performance.
Ganz klar, das man das so sieht und sehen sollte. Wünschen tutbman sowas natürlich keinem!
Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt von meiner Seite aus.

So wie die Fahrzeuge im Hang oder sonstigen Passagen fahren und stehen, wartet man drauf. Vom Prinzip her kann ja sowas eigentlich nur schief gehen.
Wie schonmal geschrieben (irgendwo weiter oben), die fahren an stellen, da würde man nicht zu Fuß hingehen.

Ich hoffe, das trifft es jetzt besser.
 
Bei uns sind auch die Kinder schon infiziert:20170610_113127.jpg
 

Anhänge

  • 20170610_113127.jpg
    20170610_113127.jpg
    546,9 KB · Aufrufe: 1
Was war der Anlass für die OP am offenen Herzen?
 
Was war der Anlass für die OP am offenen Herzen?
Gebrauchter Motor und div. Kleinigkeiten defekt sowas muss man über den Winter neu aufbauen.
Ein Jahresservice besteht aus:
Bremsen zerlegen reinigen einstellen schmieren
Spurstangen tauschen und die Reservestangen richten und schweissen
Motor neu einstellen Ventile und Einspritzpumpe
Div Schmierstellen
Rahmen und Achsen kontrollieren und Schäden ausbessern und verstärken
Radlager zerlegen und neu schmieren und einstellen
Verbesserungen und Umbauten an Trial und Zugfahrzeug
Und dann alles reparieren was übers Jahr kaputt geht und nur provisorisch repariert wird.
Der Mai kommt schneller als man denkt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr ja einiges zutun!
Kann man als Außenstehender kaum glauben.
Das ist alles ein Hobby, oder?
 
Wir machen das alles in unserer Freizeit mit unserm eigenen Geld. Sponsoren sind nur schwer zu finden da wenig Medienpräsenz vorhanden ist. Wir hauen da jedes Jahr einges an Euros rein. Alleine der Transport kostet, Sprit Mauten und so weiter. Zu gewinnen gibts auch nichts.
 
Hm...
Ist aber eine sehr interessante Art des Motorsports!
Hier ist fahreisches Können und Mut gefragt.
Um im Kreis zu fahren braucht man keine großen Eier...:D

Respekt, das ihr das alles in eurer Freizet macht!
 
@Toto78 du kannst uns jederzeit besuchen, scheinst interessiert zu sein an unserem Hobby.
Danke für die Einladung!
Zweimal war ich bisher aufm TruckTrial und schwer begeistert!
Mal sehen, ob's nächstes Jahr wieder klappt. (was ich schwer hoffe:D)
 
@sbonky
Sind für nächstes Jahr schon Termine und Veranstaltungsorte bekannt?
 
Um im Kreis zu fahren braucht man keine großen Eier...:D

Könnten in den engen Schalensitzen im Weg sein und deshalb etwas schmerzen.

Allerdings würde ich diese Art Motorsport nicht unterschätzen. Bei über 200km/h nur wenige cm an eine Betonwand hinzufahren braucht schon auch....Cojones ;)
 
Zurück
Oben