TruckTrial

Toto78

Top-Mitglied
Ort
Da, wo du nicht wohnst
Mein Auto
T5 Rockton
Erstzulassung
01/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
braucht man das???
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Sperre, Ahk, ZV, Klima....
Mobicool Q40
Pedaloc
MultiControl
Umbauten / Tuning
Windabweiser, Mittelarmlehne... ;-)
Diverse Kratzer und Dellen von irgendwelchen Pissern, die MEIN und DEIN nicht unterscheiden können!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Amtsschimmel:
1x T5.1 1.9TDI 62kw, 2x T5.2 2.0TDI 75kw, 1x T6 2.0TDI 75kw, 1x T6 4M 2.0TDI 110Kw
Servus alle miteinander!

Ist irgendjemand am kommenden Wochenende ( 01.08. + 02.08.15) zufällig auch aufm TruckTrial?

Vielleicht sieht man sich ja...;)
 
Leider nein !

Aber könntest Du Bilder machen und hier ein paar veröffentlichen? Ich War vor Jahren in Osnabrück, War ein geniales Event.
 
Klar, werd ich machen...

Bin gespannt was mich da erwartet...
 
Wenn es so wird wie bei mir in Osnabrück, wirst du begeistert sein. Das War einfach nur genial. Ich hab hunderte an Fotos gemacht. Es grenzt fast schon an Wunder, was die da mit ihren Fahrzeugen schaffen.

Ist aber schon fast 20 Jahre her.
 
Hallo!
Ist ja witzig, komme gerade aus Gröningen/Oschersleben vom Trial. Bin in einem Team Mechaniker und öfters bei den Läufen dabei. Kann mal ein paar schöne Fotos einstellen wenn gewünscht.

Gruss TOM
 
ich versuch mal ein paar Fotos hoch zu laden...
 

Anhänge

  • 129.JPG
    129.JPG
    399,9 KB · Aufrufe: 60
Das is der absolute Hammer!

Die fahren Sektionen, da würde ich nicht laufen wollen...

Fahrzeugbeherrschung (fast) in Perfektion... Ausnahmen gibts halt immer und überall...
 
Sehr schön Tom!
Vielen Dank!
 
Ist schon eine Weile her, dass in diesen Thread geschrieben wurde.

Letztes Wochenende war der letzte Lauf der EM 2017 in Winterlingen-Straßberg.

Anbei einige Impressionen.

Da wir hier in einem Bus-Forum sind, das wichtigste Bild (nämlich jenes mit Bus) vorab:

Straßberg IMG_4443; 9 von 12.jpg

Das wichtigste Fahrzeug des gesssaammmmmmten Wochenendes ist am rechten Bildrand leider nur angeschnitten zu sehen.
Links die bieden Mannschaftstransporter und in der Mitte die rollende Biertischgarnitur. Man sieht auf dem Bild nur die Räder und das Drumherum, die Biertischgarnitur ist von der schwarzen Plane verhüllt nicht zu erkennen.

Der hier steht hinten auf dem Tieflader, wenn der Platz mal nicht für das Abstellen der Biertischgarnitur benötigt wird.
Für diejenigen, die es interessiert: Hier sind zu sehen 100% Gefälle und es ging noch steiler. Ungeübte werden da schnell feucht im Schritt.

Straßberg IMG_4407; 2 von 12.jpg

Unten am Fuße des Berges angekommen, gab's eine kleine Rüttelpartie - damit der Nachmittag nicht zu gemütlich wird.

Straßberg IMG_4412; 3 von 12.jpg

Mehr folgt.
 
Den hab' ich auch.

Ein ganz Wilder, der Kleine!

Hier mit einem richtigen Prügel zwischen den...Rädern.

Straßberg IMG_4424; 6 von 12.jpg


Und das Ganze mit charmanter Beifahrerin.

Straßberg IMG_4420; 5 von 12.jpg

Bilder sind teilweise beschnitten; mit 105mm am langen Ende geht sich nicht so viel.

'S kommt noch was.
 
So, dann den Rest vom ersten Aufguss:

Selbst mit 4-Achser kann man nicht einfach alles niederwalzen sondern muss genau hinsehen. Wo isses denn? Wo isses denn? Ja wo isses, das Tor?
So eine Verschränkung würde ich ir beim Bus auch gefallen lassen. :)

Straßberg IMG_4391; 1 von 12.jpg

Es gab schon die eine oder andere Szene, wo man damit rechnen musste, Zeuge einer alsbaldig folgenden Bergung zu werden.
Hier ging es nochmal gut. Der Pilot etwas späte rund anderer Stelle hat nicht mehr das Quäntchen Glück.

Straßberg IMG_4416; 4 von 12.jpg

Hier wird Diesel noch mit Liebe verbrannt.

Straßberg IMG_4430; 7 von 12.jpg

Das Zebra hat wegen seiner außergewöhnlichen Bemalung viele Sympathien bei den Zuschauern.

Straßberg IMG_4440; 8 von 12.jpg


Straßberg IMG_4463; 10 von 12.jpg

Im Duett ;-)

Straßberg IMG_4467; 11 von 12.jpg

Und hier war wenige Sekunden später dann die Luft raus. Der rechte Vorderreifen hat sich mit einem lauten Knall verabschiedet.
Letzter Fahrer in der letzten Prüfung. Der Bagger zur Bergung war aber schnell da und ein Reserverad wurde flux aus dem Fahrerlager angerollt.

Straßberg IMG_4537; 12 von 12.jpg

Mal sehen, wenn das Material noch ein paar anständige Bilder hergibt, gibt es noch einen kleinen Nachschlag, aber nicht vor dem Wochenende.

Grüße

Nic
 
@Toto78 Der VitaCola war auch wieder dabei genauso wie der Blau-Gelbe-MAN.
Die 305 auf Dienen Bildern, ein drei-achsiger Unimog hätte beinah wieder einen Abflug gemacht. Diesmal hat er aber zurückgezogen und selbst abgebrochen; musst vom Bagger "am Stock" aus der Sektion geführt werden. Mit einem Ableger zur Seite wäre es wohl diesmal nicht getan gewesen. So wie der dastand, da zitterst Du mit. Selbst das Aussteigen wäre schon gefährlich gewesen.
 
Zurück
Oben