Truck Trial in Langenaltheim

Termine-2017.jpg

Wie gewünscht die Termine 2017. Vielleicht sieht man den einen oder anderen bei einem Lauf. Wir sind bei allen anwesend!

Gruss TOM
 
Tom,

um welches Strassberg handelt es sich?

Hülen und St. Florian könnte klappen.

Grüße

Nic
 
Ich hab's befürchtet. Das andere S. wäre bei mir um die Ecke ;-)

Grüße
 
Da Nic seinen Beitrag wieder hervorgeholt hat kam ich auf die Idee selbiges zu tun.
Home - Europa Truck Trial
In Hülen werde ich selbst nicht anwesend sein( Österreich Boardtreffen:]:D) aber unser Auto wird am Start sein. Bier gibt's auch dort falls jemand vorbeischaut, einfach den Fahrer anquatschen.
Sonst bin ich überall anwesend. Vielleicht sieht man jemanden bei einem der Läufe. Stellplatz im Fahrerlager ist normalerweise kein Problem.

Gruss TOM
 
Sollte jemand nach St. Florian kommen zum Lauf am 8.-9. Juli bite melden haben noch 2 Tagespässe.
 
Hallo Tom,

ich hab's mir eingetragen, kann aber noch nicht sicher zu sagen, da ich die beiden Wochenenden vorher unterwegs bin.

Ich hab's im Sinn und melde mich, wenn ich "klar" sehe.

Grüße

Nic


Edit: Gerade nochmal nachgesehen: Ich denke, es wird eher Strassberg. Hoffe, Du bist da auch am Start.
 
Nächstes Wochenende ist es soweit.
Trucktrial in St. Florian. Wenn jemand kommt einfach bei den Zebras vorbeikommen.
 
Hallo Tom,

Straßburg ist in 3 Wochen; bist Du dabei?

Grüße

Nic
 
Morgen Nic!
Wir sind in Strassberg eigentlich komplett vertreten. Müssen unseren 3. Platz in der Meisterschaft verteidigen. Wenn du kommst bitte melden, wir hinterlegen ein Karte wenn wir noch eine übrig haben. Campingplatz und Fahrerlager liegen angeblich beisammen, also kein Problem wegen Übernachtung und so:D

Gruss TOM
 
Zu Hülen war Ösi-Treffen und St. Florian habe ich nicht unter bekommen.
Der Vorsatz zu Straßberg steht bei 110 %. Sind ca. 2h von mir aus, also quasi vor der Haustüre.
Das will ich mir diesmal nicht entgehen lassen. Vielleicht findet der @globerocker auch Gefallen daran und hat am Wochenende vor Schulbeginn auch Zeit.

Grüße

Nic
 
Hallo Nic!

Würde mich freuen wenn wir uns wiedersehen. Yves und andere natürlich auch;)
Gruss TOM
 
Zurück
Oben