Truck Trial in Langenaltheim

sbonky

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Hallo zusammen.
Vielleicht für einige Allradenthusiasten interessant!
6. Lauf zur Europameisterschaft im Trucktrial in Langenaltheim Offroadpark Finallauf 2016
27.8-28.8.2016
GPS: N 48° 53‘ 33″ O 10° 58‘ 05″
Campingplatz vorhanden
Vielleicht sieht man den einen oder anderen.
Wir sind die mit dem ZEBRA!

Gruss TOM
 
Hallo Tom,

ich hab's mal eingetragen.

Du reitest also ein 4-Achsiges Zebra? Kann man da mit den Bullis auf der Wiese mit den "großen Tieren" stehen?
Und gibt es auch so bestialische Feuer wie in Lofer?

Grüße

Nic
 
Hallo Nic
Wir kennen das Gelände auch noch nicht, ist das 1. mal dort aber ein paar Fahrzeuge bringen wir im Fahrerlager eigentlich immer unter. Soll zumindest ein Campingplatz oder ähnliches sein.
Feuerholz haben wir auch, wir kommen ja mit nem Sattelzug.
Unser Fahrzeug ist ein ZIL 131 6x6 im Zebra Look ich bin nur der Mechaniker.

Gruss TOM
 
Ich werde mal vor Ort anrufen, wäre nur ne Stunde von mir entfernt.
 
Tom,
sorry, ich habe es nicht geschafft, mir das Wochenende freizuräumen.
Ich hoffe, Dein Team ist erfolgreich.
Freue mich auf entsprechenden Hinweis, wenn Ihr wieder "in der Gegend" seid.

Grüße

Nic
 
Hallo zusammen.
Vielleicht für einige Allradenthusiasten interessant!
6. Lauf zur Europameisterschaft im Trucktrial in Langenaltheim Offroadpark Finallauf 2016
27.8-28.8.2016
GPS: N 48° 53‘ 33″ O 10° 58‘ 05″
Campingplatz vorhanden
Vielleicht sieht man den einen oder anderen.
Wir sind die mit dem ZEBRA!

Gruss TOM

Hi Tom

Wie war euer Trial? Auf jeden Fall kommt ihr in der Zeitung groß raus:pro:
Trucks kämpfen sich durch Steinbruch...
image.jpeg
 
COOL!!!
Ja das ist unser Auto. Durch die auffällige Lackierung kommen wir öfters in die Medien. Vom Ergebnis waren wir mit Platz sechs im Mittelfeld. Aber das wichtigste war dass, das Auto gehalten hat.
Hätte ein paar Fotos wenn gewünscht.

Gruss TOM
 
Hätte ein paar Fotos wenn gewünscht.
fotos2.gif


Leg´ los.
 
Familie war auch dabei. Hätte schon gepasst, das Fahrerlager. Schade, dass es bei mir nix geworden ist.
Gibt es eine Chance auf nächstes Jahr?
 
wow,coole Fotos....


:danke:

in manchen Löchern würde ja fast unser Bulli verschwinden:rolleyes:
 
Nächstes Jahr sind wieder 2 Läufe in Deutschland geplant, wo kann ich noch nicht sagen. Familie ist fast immer dabei, spannend für die Kleinen
AmAbend folgen noch ein paar Fotos wenn gewünscht.
 
Tom,

danke für's zeigen und teilen.

Grüße

Nic
 
Wenn du weißt, wo nächstes Jahr in D Trucktrial stattfindet, könntest du es hier ja mal posten.
Vielleicht findet sich ja ein Trupp irgendwo zusammen.

War dieses Jahr leider verhindert, aber letztes Jahr war ich im Fürstenforest.
Geile Veranstaltung!
 
Zurück
Oben