Marc.braun89
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 26 Okt. 2023
- Beiträge
- 179
- Reaktionspunkte
- 31
- Punkte
- 30
- Ort
- Bad Wildungen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2003
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H018507
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- AXD
Ich habe letzte Woche mal wieder was bemerkt beim fahren und frage mich ob den irgendwas nicht stimmt.
Ich stand an der Ampel und hinter mir ein Auto und beim Losfahren hab ich mal bisschen höher gedreht bis 3000, 1 und 2 Gang, normal fahre ich bis so 2600max auf der Autobahn die Berge hoch auch eigentlich nicht mehr wie 2600-2700 meist eher so 2000-2200 Autobahn mit Ww.
Ich habe dann gesehen das ich ne Richtige Rußwolke gezogen habe. Motor war warm und ich hatte bereits 30km gefahren.
Wir waren zuletzt in Kroatien mit Ww insgesamt mit da unten Rumfahren 3600km. Der Dpf solle definitiv heißen genug gewesen sein. Da die Rückfahrt 1000km den Tag vorher war. Der ein oder andere kann sich ja an meine Beiträge erinnern Nw Hydros sind ja neu im Winter gekommen würde sagen jetzt nach dem Urlaub hat der Bock 4000KM damit runter..LMM wurde ja auch getauscht das war ja ein Himmelsuntwrschied. Das Problem das ich immer das Gefühl habe der Bus läuft nicht richtig besteht weiterhin.
Ich stand an der Ampel und hinter mir ein Auto und beim Losfahren hab ich mal bisschen höher gedreht bis 3000, 1 und 2 Gang, normal fahre ich bis so 2600max auf der Autobahn die Berge hoch auch eigentlich nicht mehr wie 2600-2700 meist eher so 2000-2200 Autobahn mit Ww.
Ich habe dann gesehen das ich ne Richtige Rußwolke gezogen habe. Motor war warm und ich hatte bereits 30km gefahren.
Wir waren zuletzt in Kroatien mit Ww insgesamt mit da unten Rumfahren 3600km. Der Dpf solle definitiv heißen genug gewesen sein. Da die Rückfahrt 1000km den Tag vorher war. Der ein oder andere kann sich ja an meine Beiträge erinnern Nw Hydros sind ja neu im Winter gekommen würde sagen jetzt nach dem Urlaub hat der Bock 4000KM damit runter..LMM wurde ja auch getauscht das war ja ein Himmelsuntwrschied. Das Problem das ich immer das Gefühl habe der Bus läuft nicht richtig besteht weiterhin.