Trocellen/X-Trem Isolator

DonLon

Jung-Mitglied
Servus zusammen,

bald startet das Projekt "Surfmobil".
Ich habe jetzt schon einige Threats gelesen und bin mir schon ziemlich sicher wie alles auszusehen hat.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Kennt jemand eine gute Quelle für Isolationsmaterial? Is ja mordsmäßig teuer das Zeug.

Schon mal danke im Voraus
DerDon
 
AW: Trocellen/X-Trem Isolator

Hallo, ich hab noch bissl was davon rumliegen.

2x RD 3020 - 20mm Dicke und 1500x1500mm Fläche (je Platte 10,- Euro)

4x RD 3050 - in 45mm Dicke und 2000x1000mm Fläche (je Platte 15,- Euro)

Die zwei dünnen müssten fürs Dach dicke reichen und die Dicken hatte ich (allerdings beim T4) unter den Fenstern in den Seitenwänden verbaut. Abholung wäre in Leipzig.
 
AW: Trocellen/X-Trem Isolator

Moin,

such mal nach selbstklebendem KaiFlex, gibts in verschiedenen Stärken und ist das gleiche, wie der Rest.

Lässt sich super verabeiten und riecht nicht. Habe ausschließlich 19 oder 20mm verklebt!

Viel Spaß!

Gunnar
 
AW: Trocellen/X-Trem Isolator

Hallo, ich hab noch bissl was davon rumliegen.

2x RD 3020 - 20mm Dicke und 1500x1500mm Fläche (je Platte 10,- Euro)

4x RD 3050 - in 45mm Dicke und 2000x1000mm Fläche (je Platte 15,- Euro)

Die zwei dünnen müssten fürs Dach dicke reichen und die Dicken hatte ich (allerdings beim T4) unter den Fenstern in den Seitenwänden verbaut. Abholung wäre in Leipzig.


Danke für das Angebot, aber Leipzig ist von München dann wohl doch zu weit zum abholen!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,
in Beitrag 17 in http://www.busfreaks.de/strohrum/technisches/umbau-ausbau-technik-allgemein/3675-d%C3%A4mmung-alternativen-zu-xtrem-isolator-von-reimo/
findest du einen entsprechenden Hinweis (habe gerade selbst dort bestellt).

Schönen Abend noch

Servus Onyx,

weißt du zufällig ob der gute Günther das Zeug auch versendet?
Zum Abholen is mir das leider zu weit.

LG
 
Zurück
Oben