Trittstuffen tauschen beim T6.1 mit Beleuchtung

Gibt es die Trittstufen denn auch mit Alu aber ohne Beleuchtung?
 
Alu gabs nie ... Edelstahl :)

Hatten wir oben irgendwo: Einhellige Meinung: ne, gabs nicht.
 
Hat denn jemand die Teile Nummer für die Schiebetür rechts und einen UVP dazu ?
 
Teilenummer Schiebetür habe ich gerade nicht parat ...
Aber vielleicht geht auch die Nr. für die Trittstufe mit Edelstahl-Einsatz in schwarz: 7E5 863 725 D LAX (ca. 110,- netto).
Aber die passt rechts und links bei der Schiebetür ;)

Grüße,
Erik
 
Der 😃 war so freundlich mir die Dinger vor Auslieferung umzubauen.
Nenne ich mal Service. 👍🏻
 

Anhänge

  • 3C5BEFA4-CCB3-48A3-B8CC-9BFFDFAF86D9.jpeg
    3C5BEFA4-CCB3-48A3-B8CC-9BFFDFAF86D9.jpeg
    265 KB · Aufrufe: 222
Kommt drauf an , nur teile 180-260€ + Einbau 0-500€ je nach dem wie der freundliche drauf ist.
 
Darf man fragen, wie viel diese Umrüstung beim Freundlichen gekostet hat?

VG Daniel

Moin, kann ich Dir sagen wenn ich irgendwann mal ne Rechnung bekomme 🤔 die liegt wahrscheinlich immer noch beim Händler wenn er sie denn schon geschrieben hat.
Wenn da, dann stell ich es ein.
 
Hallo zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen, Andreas, seit Samstag Bus-Fahrer ;-) Erster Beitrag hier... Hoffe, mein Profil ist ausreichend gefüllt?

Leider habe ich gesehen, dass ich diese Trittstufen auch nicht mehr verbaut bekommen hab. Um ein stimmiges Bild zu bekommen und beim Einsteigen, Aussteigen nicht ein schwarzes Loch vorzufinden, würde ich die Stufen gerne nachrüsten. Auch sonst ist die nicht vorhandene Ambient-Beleuchtung ein echter Rückschritt gegenüber meinem Golf 7 GTD ;-(

Da ich gelesen habe, dass die Trittstufen bei einem Bus vor der Auslieferung nachgerüstet wurde, stellt sich die Frage ob es den Kabelsatz der hier gebaut wurde, direkt beim Freundlichen gibt? Oder muss das definitiv selbst gebaut werden? Oder hat jemand noch so einen Kabel-Satz zufällig??

Viele Grüße
Andreas
 
Den kabelsatz gibt es nicht bei VW,
Wende dich dafür an @4cheers hier im Forum, er kann dir da sicherlich weiterhelfen.
 
Danke für den Hinweis... Hab ihn schon angeschrieben ;-)
 
Kurzes Update... Hab die Stufen auch mittels Kabelsatz von @4cheers umgebaut. War etwas fummelig und ich hatte etwas Bauchschmerzen, an einem vier Wochen alten Auto dieser Preisklasse rumzuschrauben ;-) Alles in allem ein Mega Unterschied und absolut lohnenswert...

Viele Grüße
Andreas
 
Hallo zusammen,
ich will mir die Beleuchtung auch gleich vor der Auslieferung verbauen lassen. Mein freundlicher Teiledienst hat mir heute gesagt, dass es jetzt bei Kufatec einen passenden Kabelsatz dafür gibt. Also ein Problem weniger. Teile werden aber erst bestellt, wenn die FIN da ist.
 
hab schon Leute beim Teiledienst gehabt, die kannten Kufatec noch nicht einmal... ;-)
 
Den Kabelsatz von Kufatec habe ich bestellt und er ist auch schon auf dem Weg zu mir. Ich berichte dann, ob er etwas taugt.
 
Moin, hat jemand zufälig die Teilenummer für die Trittstufenbeleuchtung T6.1 LED mit dem Schriftzug "Highline"?

Danke :-)
 
7LC 947 415 AD 72A
 
7LC 947 415 AD 72A
Danke
Ich habe es mal in meine Zusammenstellung aufgenommen :)

 
Zurück
Oben