Trittstufenbeleuchtung komplett ausschalten

moschris

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Hallo Leute,

habe eben das Forum durchstöbert aber kapiere einfach nich wo ich die Sicherung für die Trittstufenbeleuchtung finde angeblich ist es die SC 17 kann die aber nicht finden mein Beach ist Bj 2014

danke Christian
 
v.A. sind das nicht nur die Stufen.
Wenn der Stromverbrauch Stört auf LED umrüsten, sonst Birnchen raus
Gruß,
Günther
 
Danke für dein Tipp.

Nach 4 Tagen am Campingplatz wahr die vordere Batterie leer. Musste erst jemand finden der mir beim überbrücken half möchte das in Zukunft vermeiden.

Im Sommer brauche ich diese Beleuchtung sowieso nicht dachte mache die Sicherung raus ohne lang -rum zu machen.
 
Christian, warum schreibst in einer Schriftgröße und -dicke, die der Schlagzeile der BLÖD!-Zeitung Konkurrenz macht?

Irgendwie kommt das "unhöflich" rüber, und das soll es bestimmt nicht, oder?

Gruß, Ohlie
 
Hast recht das mit der Schrift Größe ist mir irgendwie beim Kopieren passiert hab’s nicht gleich bemerkt.
 
Zurück
Oben