Trittstufenbeleuchtung..."die schöne"

starson45

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
09/2012
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RCD 210
Extras
"Profi Transporter", Xenon
Umbauten / Tuning
Lederlenkrad, Lederschaltknauf
Hallo... ich besitze eine Caravelle, Ausstattungslinie "Profitransporter". Nun zu meiner Frage(n): Die Trittstufenbeleuchtung vorne, ist nicht vorhanden... Kann man diese evtl. nachrüsten? Man benötigt bestimmt auch eine neue Trittstufe mit Aussparung für die "schöne" also in Alu eingefasste Leuchte, mit Hinweis auf das entsprechende Modell... bei mir also Caravelle (in Blau ist der Schriftzug) - bei meiner Schiebetür ist eine einfache "Plastefunzel ala Golf 2 innenlicht verbaut" - ein wechsel sagt mein freundlicher ist nicht möglich... Stimmt das?
Vielleicht kann mir einer von euch die Teilenummern nennen (@Claus???) Liebe Grüsse
 
AW: Trittstufenbeleuchtung..."die schöne"

hi

Wenn du die Trittstufe hinten vom Transporter hast kannste soweit ich weiß nicht nachrüsten denn gibts nur
die eine Leuchte.Und besorgts dir die vom Multivan sieht im Umriss anders aus als vom Transporter.Was also machen ?Die Trittstufe mit den dremel so die vorhandene Öffnung bearbeiten das deine "schöne" Leuchte passt
hab ich heut jedenfalls so gemacht.Besorge dir aber noch den passenden Stecker samt Kabel(Pins).

Gruß Tino
 
Zurück
Oben