Tristar KB-7645 Kühlbox

kletter-matze

Jung-Mitglied
Ort
Ingolstadt
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
Drehkonsole auf Beifahrer Seite, WWZH, Freisprechanlage, Bettausbau
moin leute,

ich brauch dringend mal eure Hilfe.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Trista Kühlbox 7645 oder nen anderen Modell
des Hersteller gemacht?

Bald ist ja Weinachten und in einer der Internet Verkaufsplattformen ist die heute noch im Angebot.

Ich hoff mir kann noch jemand heute was dazu berichten

Danke schonmal im voraus.

Wünsch allen paar schöne Feiertage und nen juten rutsch ins neue Jahr :)
 
Moin,

zur Trista kann ich nichts sagen, ich hatte allerdings mal eine vergleichbare (?) Mobicool B40, da war der Kompressor unerträglich laut und die thermoelektrische Kühlung konntest du einfach vergessen. Ich würde, wie gesagt ohne die Box zu kennen, die Finger davon lassen.
Ist das hier evtl. eine Alternative für dich?

good luck :)
 
Hmmm, mit "das hier" im obigen Fred meinte die die z.Z. angebotene Mobicool FR 35 bei Amazon für unter 300 Euronen, hatte ich verlinkt, nun ist der Link weg... Falls ich gegen eine Regel verstoßen haben sollte, bitte ich um Aufklärung ;)
 
Hallo,
wir haben die
Tristar Hybridcool HC 45 gekauft. Momentan für 200€ incl.Versand beim holländischen Campingspezi.
Wir laden vorgekühlt ein und betreiben die Box während der Fahrt mit 12V. Ansonsten steht das Ding im Vorzelt, Nachts stellen wir auf 12V um oder ganz aus. Klar gibt es leisere, aber das es nachts kühler ist reicht die Piezzokühlung vollständig aus und tagsüber fällt es im Vorzelt nur auf wenn man drauf achtet. Wir sind mit Preis/Leistung voll zufrieden!
Gruss
 
Zurück
Oben