tbluemel
Top-Mitglied
- Ort
- Luckenwalde
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 05/17
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
Hallo vermisst hier niemand die Heckflügeltüren beim Multivan wenn man Sachen einlädt.
Ich bin durch meine Caravelle da vorgeprägt, empfinde es aber als Verarsche hoch zehn, daß es keine Aufnahmepunkte für ein Netz oder Gitter an der Heckklappe gibt.
Ich habe letztens erst wieder das "Glück" gehabt, daß mir zwei Altkleiderbeutel beim Öffnen der Klappe in den Dreck gefallen sind. Nun habt mal Phantasie was bei vier Kindern und permanenter Nutzung des Kofferraums noch so alles einen Abgang macht. Dies ist mir bei den Heckflügeltüren logischerweise nie passiert trotz Beladung bis "Oberkante Unterlippe" ;-).
Da hätte VWN mal mitdenken können und entweder gleich ein zu öffnendes Heckfenster wie BMW und Nissan verbaut oder die Halterungen vorgesehen. Das Verrutschen nach Vorne ist schließlich nicht das einzige Problem im Zusammenhang mit Ladung.
Der gleiche Unsinn ist das Verschieben der Rücksitzbank nur wenn sie umgelegt ist.
Dies bedeutete erst heute wieder zum Transport meiner Winterräder das Verschieben der Sitze in der 2. Reihe nach hinten und Räder in den Fahrgastraum legen, da man die festen (Isofix) Kindersitze auf der Rückbank nicht mal eben umklappen kann. Gibt es einen Trick wie mann sie so bewegt bekommt???
Thomas
Ich bin durch meine Caravelle da vorgeprägt, empfinde es aber als Verarsche hoch zehn, daß es keine Aufnahmepunkte für ein Netz oder Gitter an der Heckklappe gibt.
Ich habe letztens erst wieder das "Glück" gehabt, daß mir zwei Altkleiderbeutel beim Öffnen der Klappe in den Dreck gefallen sind. Nun habt mal Phantasie was bei vier Kindern und permanenter Nutzung des Kofferraums noch so alles einen Abgang macht. Dies ist mir bei den Heckflügeltüren logischerweise nie passiert trotz Beladung bis "Oberkante Unterlippe" ;-).
Da hätte VWN mal mitdenken können und entweder gleich ein zu öffnendes Heckfenster wie BMW und Nissan verbaut oder die Halterungen vorgesehen. Das Verrutschen nach Vorne ist schließlich nicht das einzige Problem im Zusammenhang mit Ladung.
Der gleiche Unsinn ist das Verschieben der Rücksitzbank nur wenn sie umgelegt ist.
Dies bedeutete erst heute wieder zum Transport meiner Winterräder das Verschieben der Sitze in der 2. Reihe nach hinten und Räder in den Fahrgastraum legen, da man die festen (Isofix) Kindersitze auf der Rückbank nicht mal eben umklappen kann. Gibt es einen Trick wie mann sie so bewegt bekommt???
Thomas