Trenngitter - Kompromiss gesucht

Und wieder nur knapp an der Flucht gehindert! ;)

Da sieht man gut die breite Lücke zwischen Netz und Scheibe.

VG
Marc A.
 
Hallo Marc, im Orginal VW Zubehör Katalog ( im Netz als PDF Seite 58 ) gibt es ein schickes schwarz pulverbeschitetes Trenngitter das im Multivan T6 passt. Ist definitiv besser als das Netz. Kosten keine Ahnung.....

Gruß
Christian
 
@Bobbfarmer

Hi Christian!

Schon im Original gesehen... Lücke seitlich auch zu groß.

VG
Marc A.
 
Hallo zusammen!
Für den Themenersteller vielleicht nicht hilfreich, aber vielleicht für andere Suchende einer Gepäck-Sicherung nützlich. Ich habe mir gerade das italienische Trenngitter (Ergotech) als XL-Version mit der Breite 118 cm (Höhe 36 cm) gekauft. Ich brauche es auch nicht für Hundetransport sondern als Gepäckschutzsicherung. Da ist es mir egal, wenn seitlich etwas Platz frei ist. Da werden dann auf dem Multiflexboard eben nur große Dinge abgelegt, die dann nicht am Gitter vorbeikommen.
Dieses Gitter gibt es aber auch als XXL-Version, dann hat es 124 cm Breite, allerdings auch Höhe 40, das könnte mit dem Abstand zum Dachhimmel etwas knapp werden.
Für alle die Gepäckraum-Sicherung brauchen, kann ich das Gitter aber sehr empfehlen, da es da jetzt auch eine Version gibt, die nicht mit Nylon-Netz überspannt ist, sondern 5 dicke Quer-Streben hat. Das scheint mir etwas widerstandsfähiger zu sein. Die Kleinmetall-Gitter mit den dicken Quer-Streben sind leider zu hoch, darum danke für den Tipp mit Ergotech.
LG
HarryAT
 
Hallo,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Trenngitter für den Kofferraum des T6 California 2er Sitzbank. Ich möchte den Kofferraum in zwei Bereich abgrenzen, also ein Trenngitter mittig setzen. Hat Jemand Erfahrung und kann mir ein Gitter empfehlen ohne, dass ich eine Sonderanfertigung machen lassen muss? Auf der einen Seite soll dann ein Golden Retriever Platz haben und die andere Seite als Laderaum genutzt werden. Danke für eure Tipps Liebe Grüße Lisa
 
Guten Morgen, fragt mal bei Kleinmetall direkt an. Sie bauen teilweise auf Gitter auf Maß. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Gruß Maschbauer1
 
Zurück
Oben