Trendline optisch aufbessern

hallo, was für Alufelgen sind hier auf den Bildern?
 
Das sind Brock B25 ... 18 Zoll die hatte ich mal zu meinem T5 dazubekommen ... hab diese mittlerweile gegen Original VW getauscht
 

Anhänge

  • EE37DACF-6F34-4456-B5A4-A4A77653C75C.jpeg
    EE37DACF-6F34-4456-B5A4-A4A77653C75C.jpeg
    289,8 KB · Aufrufe: 89
sieht gut aus. Was war der Grund für Austausch? nur rein optisch?
Ich denk bloß wenn das Putzen angesagt ist. Die 5 Speichenfelgen lassen sich schneller abputzen.
 
Mir haben die optisch nicht gefallen insbesondere die dunklere Farbe (ist halt Geschmacksache). Die waren damals auf meinem T5 beim Kauf dabei und meinen T6 hab ich mir im Jan 19 gleich mit Winterreifen liefern lassen ... da hab ich die Sommerräder vom T5 mit übernommen und noch „abgefahren“
Putztechnisch sind die neuen kein Problem.
Ist wie gesagt Geschmacksache. Ich mag z.B. schwarze Felgen gar nicht - gibt aber viele die es gut finden.
 
alles klar. Danke
bin zurzeit auf der Suche, deswegen auch die Frage
 
Zurück
Oben