Trendline mit Luftstandheizung und Zuheizer, gibt es für den Zuheizer einen Aufrüstsatz?

Busralle

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Trendline mit Zusatzluftheizung und normaler Klimaanlage,Zuheizer ist auch drin,kann ich den Zuheizer aufrüsten? Wer bietet das an? Hier wird viel darüber geschrieben,ich finde auch über die Suche nichts passendes,mir geht es darum den Motor vorzuwärmen und nicht den kleinen Kühlkreislauf. Danke für. Eure kompetenten Antworten im.voraus
 
Ja, kann man. Dein VW-Händler kann das, ebenso wie der Boschdienst. Beide Antworten sind in den verlinkten Threads zu finden. Wenn du ein anderes/weiteres Problem hast, solltest du konkreter Fragen

ich habe aber keine Klimatronic,ich finde nichts passendes. Aber Danke für deine Links
 
Laut Profil hast du doch eine WWZH verbaut; ist das die oder eine andere? Hast du den Umbau selber gemacht?
Ja, ich habe den Zuheizer selbst aufgerüstet, aber mit einem Set für die Klimatronic
 
@Busralle ,
such nach Wibutec in Bielefeld, die machen das gut und günstig.

Joe
 
Zurück
Oben