Trendline Ausstattung, Teilenummer Abdeckung/Blende Fahrgastraum

axgo

Jung-Mitglied
Ort
Schleswig Holstein
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV2ZZZ7HZ8H011956
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
300NFM6A503167GG
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Teilenummer und hoffe dass mir einer von euch weiterhelfen kann, weil ich nicht weiterkomme.
Ich habe meinen Startline mit Innenverkleidung aufgehübscht. Linke Seite Fahrgastraum ist ohne Schiebetür, da wird die Verkleidung Mitte links mit der Verkleidung Hinten links verbunden. Für den Übergang/Verbindung wird eine Blende benötigt und genau die suche ich.

image.jpg

Nach meiner Kenntnis handelt es sich um die Blende, die in der Trendlineausstattung verbaut ist. Das Problem ist, dass in anderen Ausstattungsvariante die Öffnung wohl größer ist und insbesondere der Flaschenhalter nebst Blende bei mir nicht passt, weil zu groß. Daher meine Frage: Kennt einer von euch die Teilenummer für die kleine Blende? Mein Händler hat keinen Plan. Falls einer von euch die Trendlineausstattung hat wäre es toll, wenn derjenige die Blende mal abmachen könnte und nach der Teilenummer schauen könnte.

Gruß Axel
 
AW: Trendline Ausstattung, Teilenummer Abdeckung/Blende Fahrgastraum

ja, vielen Dank, hatte ich aber schon gesehen, die Teile passen jedoch wohl nicht, weil die Öffnung da für den Getränkehalter deutlich größer ist. Ich meine das erkennt man ganz gut, wenn man mein Foto mit dem dortigen Bild vergleicht, die Öffnungen sind wohl unterschiedlich groß. Ich dachte ursprünglich auch immer, die Verkleidungen links (Variante nur eine Schiebetür rechts) wären von Grunttypus identisch, aber das stimmt wohl nicht. Zumindest passt die bestellte Blende (die unter dem Getränkehalter sitzt) nicht, die ist viel zu groß. Bei der Trendlineausstattung sitzt da auch ausweislich von Internet Bilder wohl nur eine Blende. Ich stell später mal ein Bild ein.
Gruss Axel
 
AW: Trendline Ausstattung, Teilenummer Abdeckung/Blende Fahrgastraum

Hallo,

ich hab jetzt mal ein Bild eingestellt von der Blende, die ich suche.

blende.jpg

Wie man sieht, ist hier beim Verbindungsstück zwischen den Verkleidungen "Hinten links" und "Mitte links" nur eine einfache große Blende verbaut, kein Aschenbecher/ Getränkehalter (wie in den anderen Ausführungen mit integrierten Tisch). Ich glaube auch, dass der Aschenbecher/ Getränkehalter gar nicht passt, da die Öffnung hierfür (bei der Verkleidung Mitte links) wohl größer ist, die greift mehr nach rechts.

Hat einer von Euch die oben dargestellte große Blende verbaut und könnte mir die Teilenummer mitteilen? Wäre mir wirklich sehr mit geholfen, mein Händler kann mir nicht weiterhelfen.

Gruß
Axel
 
AW: Trendline Ausstattung, Teilenummer Abdeckung/Blende Fahrgastraum

Hallo,

die fehlende Blende ist nicht von einem T5.1 Trendline sondern von einem Startline T5.2 ab 9/2009. Werde mal die EtNr raussuchen.

Ulli
 
AW: Trendline Ausstattung, Teilenummer Abdeckung/Blende Fahrgastraum

Hallo,

hier mit Bild100_2106.JPG


7E5 867 185


ulli
 
AW: Trendline Ausstattung, Teilenummer Abdeckung/Blende Fahrgastraum

Echt cool, vielen lieben Dank Ully, da hast Du mir echt riesig geholfen. Wenn die Verkleidungen und die Blende aus einem T5.2 stammen ist natürlich nachzuvollziehen, dass die Öffnungen anders sind und auch dass mein Händler keinen Plan hatte ist da verständlich.

Vielen Dank und beste Grüsse ins Rheinland.
Axel

P.S.: Meinst Du, das Teil passt auch?
http://www.ebay.de/itm/VW-T5-Faceli...&prg=1005&rk=5&sd=130604975922&#ht_3805wt_735
 
AW: Trendline Ausstattung, Teilenummer Abdeckung/Blende Fahrgastraum

Hallo,

ich denke das passt nicht. Bei dem Teil handelt es sich um eine Abdeckung/Fach/Dosenhalter, der zwar an dieser Stelle verbaut wurde/wird, aber nur bei den MV Trendline, Comfortline +div. Sondermodellen mit nur einer Schiebetür (siehe Hinweis von Hannes weiter oben) passen würde.

Bei MV Startline T5.2 Seitenverkleidungen passt die von mir gezeigte Blende. Die auch nur ca 13,- kostet:D. Farbe Anthrazit, gibt es auch in artgrey(hellgrau- Beach).


Ulli
 
Zurück
Oben