Trendline Armaturenbrett Maße Ablagefach

Cubie

Aktiv-Mitglied
Ort
Saarland
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Juni 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
BMT 17" 2.Batterie Climatronic Dämmglas Frontscheibenheizung H7 MFA plus
Umbauten / Tuning
EtaBeta Piuma 8.5x18 ET45 : 265/45x18 Goodyear Eagle F1 / 265/45x18 Dunlop SP Wintersport 3D
hallo zusammen,
da mein MV TL noch nicht da ist, ich jedoch schon plane, bräuchte ich ein paar Maße vom Armaturenbrett.

Handschuhfach Beifahrerseite: wie hoch ist die obere, große Öffnung, lichtes Maß
und die untere ?

rechts neben dem Klimabedienteil sind doch diese 6 Blindtasten. Wieviel Höhe habe ich von Unterkante Armaturenbrett bis zu dieser vorstehenden Leiste oberhalb des Schalthebels ?

Sinn meiner Frage : ich möchte das Büttner MT 4000/5000 IQ Display unterbringen.
 
Zurück
Oben