Treibt sich hier auch ein Mod rum....

Benton

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
... in Arbeit...
Schönen guten Abend,

verstehe ja wenn nicht alles sofort läuft - aber so ein träges Forum hab ich noch nicht gesehen. Evtl. verstehe ich auch die Boardsoftware nicht. Ich hab mich angemeldet und würde gerne ein Thema eröffnet zB zur Kaufberatung - kann aber nicht, weil mich ein Moderator noch freischalten muss.... ist aber bis heute nicht passiert. Des Weiteren kann ich aber zB die Profil Nachrichten von anderen Usern lesen...

Es wäre wirklich nett, wenn mich ein Mod freischalten könnte - offenbar hab ich auch Möglichkeit einen Moderator direkt per PN anzuschreiben...

Grüße
Benton
 
Themenstarter

Benton

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
... in Arbeit...
Entschuldigt für die Rechtschreibung, war schon gestern spät für mich - hab natürlich "keine" Möglichkeit ne Msg an nen Mod zu schicken. Nun bin ich übrigens Jung-Mitglied kann aber weiterhin nicht antworten, oder neue Themen erstellen. Ebenso wenig die Links oder Media-Inhalte in Beiträgen sehen... :(
 

globerocker

Moderator
Team
Ort
82008 Unterhaching
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
FIN
7HZ5H066xxx
Klar treibt sich hier ab und zu mal der ein oder andere Mod rum.

Aber sorry, noch sind wir keine Leibeigenen mit 24h-Dienst...

Dein Einstandspost hier ist natürlich alles andere als glücklich..

Ist aber wohl die mittlerweile normal gewordere Forderungs-Mentalität und Anspruchsdenken...
Alles für mich, nichts für Dich....


Naja, auf jeden Fall hast Du ja schonmal ein Thema eröffnet, nämlich genau dieses hier.

Weiterhin solltest Du Deine User-Einstellungen samt und sonders überprüfen.
Dann klappt das auch mit den Bildern usw.
Dafür muß man natürlich mal etwas Zeit investieren...


Ach ja, die Boardregeln kannst Du Dir auch gleich nochmal richtig durchlesen.
Nicht nur "gelesen" anklicken...!!!

Nichts für ungut, einen schönen Tag!
 

pille

Co-Admin
Administrator
Ort
HH
Mein Auto
Caddy Kasten
Erstzulassung
12.05.2017
Motor
Otto 75 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Weicheiausstattung
Hallo Leute,

da es sich wohl mal wieder häuft, warum auch immer..., daß die Bestätigungsmail nicht vernünftig ankommt, bitte mich dann
einfach anschreiben per mail an:

apoimplaza@me.com

notwendige Angaben von Euch sind dann:
  • der gewünschte Benutzername
  • die Angabe der gültigen, für die Registrierung verwendeten, email-Adresse
Ihr bekommt dann den entsprechenden Status von Hand eingestellt, allerdings dann mit einem temporären Passwort, welches Ihr zeitnah ändern müßt, sonst verfällt es.
 
Oben