Treffpunktangebot für T5 Board / Cali Treffen

BulliFritz

Aktiv-Mitglied
Ort
Erkrath
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
20.03.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle Sonderausstattung, Anhängerkupplung, Markise, usw.
Umbauten / Tuning
Keine
FIN
WV2ZZZ7HZCH107428
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo liebe Californiafreunde,

umsomehr ich im T5 Board lese / dafür schreibe, umsomehr werde ich zum noch tiefer einsteigen verführt.
Und jetzt wo ich schon einige Kniffe im Umgang mit dem T5 Board kenne, macht es mir umsomehr Spaß darin rum zugraben.
Ich glaube zurzeit ist mein Computer deshalb länger eingeschaltet als das er ausgeschaltet ist.
Aber ganz sicher: „Süchtig bin ich noch nicht“!

Also, ich habe im Board gelesen,
Treffen hier, Treffen da. „Wo ist der beste Treffpunkt“?
Bei so vielen Mitgliedern, wie bei den T5 Board, ist mir dann eine Idee gekommen.
Man müsste einen zentralen Treffpunkt einrichten.
Wo man einfach so hinfahren kann, und wo dann immer schon jemand ist.
Einen Treffpunkt, der natürlich auch einen gewissen Freizeitwert hat.

Dieser Treffpunkt (ich will nicht Vereinslokal sagen) müsste etwa in der Mitte aller Mitglieder liegen.

Bei mir hier in ERKRATH, zwischen Düsseldorf und Wuppertal, gleich am NEANDERTAL (und das kennt doch jeder) wäre eine wunderbare Möglichkeit. Ein Platz der zurzeit noch eingerichtet wird und deren Besitzer ich persönlich kenne.

Es ist ein ehemaliger Bauernhof gleich in meiner Nachbarschaft. Der Hof wurde / wird umfunktioniert.
Dort hat es auch früher schon mal ein HARLEY Davidson Treffen gegeben. Oder einmal Jährlich im Gebäudehof ein großes Trinkgelage für halb ERKRATH.
Von diesem sehr ruhig, im Grünen gelegenen Platz aus ist man in 5 Minuten Fußweg am Hallenschwimmbad mit Außenbecken und Liegewiese.
Ebenso ist man in 5 Minuten an der S-Bahn. Die fährt nach Düsseldorf 15 Minuten und nach Wuppertal ca. 18 Minuten.

Hier also könnte man einen wunderbaren Treffpunk einrichten, mit allem was dazu gehört.

Ich wollte Euch allen dies noch mitteilen, bevor ich jetzt für 3 - 4 Wochen auf Reisen bin.

Lasst mich also wissen wie Ihr dazu steht!

Wenn ich dann von meiner Reise zurück bin würde ich ggf. diese Angelegenheit ein wenig mehr umschreiben, Bilder machen, usw. Und schließlich dann, wenn gewünscht, versuchen einen Ausschuss zusammen zurufen, der die Sache begutachtet.

Gruß
 
Hallo BulliFritz,
gute Idee!
Auch mit dem Treffpunkt.
Wir haben unseren Wohnwagen dauernd am Unterbacher See
stehn, 3km von Erkrath. Übringes kommen öfters California-
Camper auf den schönen Campingplatz, der viele Möglichkeiten
bietet. Da lässt sich auch gut was los machen.
Wir sind auf jeden Fall dafür und dabei.

Lily und Gerhard von SiLi
 
Hallo Fritz,

geh´s mal an. Da müßten dann allerdings auch irgendwelche Extras für Califahrer im Angebot sein. Vielleicht Rabatt? :D Und mindestens so eine Art Gipfelbuch für Calis, dass man mal nachschauen kann, wer schon da war. ;)

Hallo SiLi,
schön von Euch zu lesen. Steht Eure Planung für 2008 schon?
Wir werden wahrscheinlich am Infotreffen auf dem Platz "Schinderhannes" vom 05.-07.09.2000 teilnehmen und danach unsere Teilnahme an der schon besprochenen Tour für 2008 buchen.
Wir sollten uns mal treffen. Wir wollen Ende juni in Richtung Frankreich, vielleicht ist die "Erkrath" die richtige Entfernung für die erste Übernachtung.
 
Hallo Dea,
evtl. kommen wir zum Schinderhannes zu dem angegebenen
Termin. Die Planung ist leider noch offen, aber INteresse vorhanden.
Problem: Altersteilzeitregelung. Deshalb auch in diesem jahr
wieder an die Ferien gebunden. Planung für dieses Jahr:
Istrien, Camping Solaris naturist bei Porec im Juli Wochen.
Wie weit sind eure Überlegungen wegen marroko?
Wir blieben in Kontakt.

Gerhard von SiLi
 
Hallo Dea,
mit Treffen in/bei Erkrath Ende Juni könnte gut passen, vor allem,
wenn es an einem Wochenende oder Mo auf Di sein könnte (dienstags
dienstfrei). Wir können euch den Camping am Unterbacher See -
Nordseite sehr empfehlen, dort haben wir in der vorderen Reihe unsern Wohnwaggen stehn (Typ Knaus 450 aus Siegen). Leider konnten wir an den Treffenam Gardasee und Südseecamp nicht teilnehmen.
Wir würden Euch gerne kennenlernen und evt. gemeinsam mit euch planen. Der Camping am Unterbacher see wird oft von VW-Campern
als Durchgangsplatz in Anspruch genommen. Wir müssen mal genau
überlegen, wann wir da sein werden. Für nächste Woche haben wir
im Moment ab Mo Nachmittag - einschl. So erste Fahrt mit unserem
gewandelten Cali nach Istrien oder Südfrankreich oder auch bei guter
Wetterlange Holland Nordsee im Kopf.

Danke für Eurer Ansprechen

Lily und Gerhard von SiLi
 
Hallo Sili, hallo Dea,

der Platz, den ich da eben beschrieben habe kostet ersteinmal garnichts.
Das ist und wird auch kein Campingplatz!
Es ist einfach ein großer alter Bauernhof mit Pferdeställen und viel Wiese.

Ja, und wenn Ihr schon vom Thema abweicht, dann lasst uns auch genaueres über Eure Reisevorhaben wissen.
Wr sind immer abfahrbereit!
Ja und auf diesem Weg noch schnell die Frage an Dea:
Hast Du meine Mail bekommen, mit Fotos, in der ich unsere Tarragonareise beschrieben habe?

Gruß Fritz
 
Hallo Sili,

habe soeben gelesen was da in Deinem / Euren Köpfen umher geht!
Können wir da nicht auch mitmachen?

Wir müssen uns einfach mal Treffen wenn Ihr am See seit, oder kommt doch mal vorbei. Ihr seid doch ganz in der Nähe.

Gruß

Fritz & Sonja
 
Hallo SiLi und Fritz,
ich denke, dass wir so zur 25. Kalenderwoche losfahren. Genau ist es noch nicht geplant. Nach den eben gelesenen Rückmeldungen ist ein Stopp bei Euch fest eingeplant. Näheres stimmen wir Mitte Juni ab.

Mail mit Fotos sind angekommen. Vielen Dank. Dazu melde ich mich gesondert. Z. Zt. viel Stress. Sonnabend heiratet unser "Großer". 34 Jahre, eigentlich schon Asbach, wenn ich da so zurückdenke.

Marroko wird dieses Jahr nichts, aber nächstes Jahr sicher. Wenn wir uns im Juni gut "zusammenraufen", sind wir schon drei Calis. BulliFritz, als Rentner und wir im nächsten Jahr als "Privatier" können uns zeitlich auch gut auf Ruhestandsanwärter einrichten.

Für Fritz: 2008 planen wir mit Perestroikareisen die Marco Polo-Tour (einmal Peking hin und zurück oder wie kommt man von Venedig nach Frankfurt/Oder) zu fahren.
 
Zurück
Oben