TomB
Aktiv-Mitglied
Hi,
falls jemand Interesse hat, sich bischen über Navi und Zubehör informieren will, oder einfach nur ein paar total verrückte Navi-Freaks kennenlernen möchte
Am Wochenende 11 – 13.11.05 findet das 6. Treffen vom Navi-Forum statt :
Hotel Harz-Autel
Nordhäuser Straße 3
in
38667 Bad Harzburg
Tel. 05322-96677
Fax 05322-966799
nähere Infos
Gruß Thomas
P.S. ich bin natürlich auch da.
falls jemand Interesse hat, sich bischen über Navi und Zubehör informieren will, oder einfach nur ein paar total verrückte Navi-Freaks kennenlernen möchte

Am Wochenende 11 – 13.11.05 findet das 6. Treffen vom Navi-Forum statt :
Hotel Harz-Autel
Nordhäuser Straße 3
in
38667 Bad Harzburg
Tel. 05322-96677
Fax 05322-966799
nähere Infos
Gruß Thomas
P.S. ich bin natürlich auch da.