Treffen vom Navi-Forum

TomB

Aktiv-Mitglied
Registriert
4 Dez. 2004
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Punkte
30
Website
www.navisys.de
Hi,
falls jemand Interesse hat, sich bischen über Navi und Zubehör informieren will, oder einfach nur ein paar total verrückte Navi-Freaks kennenlernen möchte ;)

Am Wochenende 11 – 13.11.05 findet das 6. Treffen vom Navi-Forum statt :

Hotel Harz-Autel
Nordhäuser Straße 3
in
38667 Bad Harzburg
Tel. 05322-96677
Fax 05322-966799

nähere Infos

Gruß Thomas

P.S. ich bin natürlich auch da.
 
Zurück
Oben